Leben mit Kind

Wer klopfet an...

Wer klopfet an? - O zwei gar arme Leut!
Was wollt ihr dann? - O gebt uns Herberg heut!
O, durch Gottes Lieb' wir bitten, öffnet uns doch eure Hütten!
O nein, nein, nein! - O lasset uns doch ein!
Es kann nicht sein. - Wir wollen dankbar sein!
Nein, nein, nein, es kann nicht sein,
Da geht nur fort, ihr kommt nicht 'rein.

Stopptanz

Alle tanzen zur Musik. Einer geht aus dem Raum. Wenn die Musik ausgeschaltet wird, müssen alle still stehen bleiben, so, wie sie gerade sind. Derjenige, der draußen war, kommt wieder rein und schaut sich alle genau an. Dann geht er wieder raus. Einer der Tänzer verändert nun seine Form, z.B. hält die Hand nun nach oben, anstatt nach unten. Der Draußenstehende kommt nun wieder herein und rät, wer sich in seiner Haltung verändert hat.

Gummitwist

Ein einfaches Gummiband braucht man für dieses Spiel - und natürlich insgesamt 3 Spieler. Schon kann man sich stundenlang beschäftigen... Gespielt wird dieses Spiel übrigens nicht nur in Deutschland sondern weltweit. Eine Anleitung von Kirsten und Nicole

Seiten

Partnerprogramme und Werbung

Bastelfrau ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann, sowie Partner verschiedener anderer Partnerprogramme (Ebay und andere). Dadurch werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt, wenn du eines oder mehrerer der von mir verlinkten Produkte kaufst. Durch den Kauf von Produkten über einen Partnerlink entstehen keine weiteren Kosten für dich, das heißt, die Artikel die du kaufst, werden dadurch nicht teurer.

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Leben mit Kind abonnieren