Für das Basteln dieser einfachen Schachtel habe ich Scrapbookingpapiere, die ich mir aus dem Internet heruntergeladen habe und Sticker verwendet. Für die Bequemlichkeit sorgt der Ultimate Pro, der es ermöglicht, Schachteln, Karten und Briefumschläge schnell und ohne großartig darüber nachdenken zu müssen, herzustellen.
Basteln mit dem Computer

Zwar ist mir keine Möglichkeit bekannt, Rub-On-Transfers selbst zu
machen - aber zumindest habe ich einen Weg gefunden, mit Computer und

Leere Kaffeedosen habe ich reichlich. Grafiken habe ich mir erst letztens bei MooseberryLodge heruntergeladen und Druckerfolie war auch noch da.

Auch mit ausgedruckten Bildern lässt sich arbeiten - allerdings muss
man dabei schnell sein und darf nicht zu oft mit dem Kleber über das
Bild streichen, da sonst die Farbe verläuft.

Gerade die bedruckbare Schrumpffolie ist zu teuer, um sie zu verschwenden.

Bei diesem Blumentopf handelt es sich eigentlich um eine "Bastelei mit dem PC", denn die verwendeten Aufkleber habe ich mit dem PC selbst gemacht.

Weiße Tassen kann man auf vielfältige Art verschönern - da gibt es die Porzellanmalerei mit backofenfixierbaren Farben oder die Serviettentechnik.







