Geldgeschenke

Einfach nur Geld als Geschenk zu überreichen ist langweilig und irgendwie auch nicht wirklich schön. Dabei lässt sich Geld so toll verpacken. Hier findest du Bastelanleitungen und Bastelideen für Geldgeschenke zu ganz unterschiedlichen Anlässen.

Vogelhäuschen

Diese Mini-Vogelhäuschen habe ich mit einer 1-Euro-Stanzform aus China hergestellt. Die Vogelhäuschen eignen sich nicht nur als Deko, sondern können auch eine nette Verpackung für ein Geldgeschenk mit einer klitzekleinen Kleinigkeit dazu sein, wie zum Beispiel für ein Mon Chéri.

Geldgeschenk: Fruchtig, frisch und süß – Hugo!

Wieder steht ein Geburtstag an. Doch was machen, wenn die beschenkte Person bereits alles hat?  Meistens bleibt da nur noch das Geldgeschenk übrig. Aber nur das Geld in einem Umschlag überreichen ist auch blöd. In dieser Anleitung wird Euch gezeigt, wie Ihr mit einer Flasche Hugo, ein bisschen Deko und dem Geld, ein peppiges Präsent machen könnt.

Zuschuss zum neuen Bett

Boxspringbetten sind wahnsinnig bequem und alleine deshalb schon heiß begehrt. Allerdings sind sie auch nicht ganz preisgünstig, so dass sich der eine oder andere darüber freut, wenn er einen Zuschuss für's neue Bett bekommt. Und den kann man natürlich gut in einer Karte verpackt überreichen...

Geschenkeklammern

28. Juni 2014 - 15:16 -- Bastelfrau

Diese Geschenkklammern werden aus Wäscheklammern, Streufiguren und Resten von Seidenblumen und Schleifenbändern gebastelt. Verwenden kann man sie dann als Verzierung für ein Geschenkpaket anstelle einer Schleife oder man klemmt sie einfach an einen Briefumschlag. So ist es möglich, ein Geldgeschenk oder einen Gutschein nett zu verpacken. Beim Basteln kann man die einzelnen Komponenten einfach austauschen - so wird dann aus einer weihnachtlichen Geschenkklammer eine Verzierung für ein Kindergeschenk oder ein Weihnachtsgeschenk.

Seiten

Partnerprogramme und Werbung

Bastelfrau ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann, sowie Partner verschiedener anderer Partnerprogramme (Ebay und andere). Dadurch werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt, wenn du eines oder mehrerer der von mir verlinkten Produkte kaufst. Durch den Kauf von Produkten über einen Partnerlink entstehen keine weiteren Kosten für dich, das heißt, die Artikel die du kaufst, werden dadurch nicht teurer.

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Geldgeschenke abonnieren