Allgäuer Nadelstiche 2016



Vom 19. bis 20. März 2016 findet im Eissportzentrum Oberstdorf die Veranstaltung "Allgäuer Nadelstiche" statt, bei der es um alles rund um die Themen Nähen, Sticken und Stricken geht - eben um alle Handarbeitstechniken, für die man eine Nadel benötigt. Außer Stoffen, Knöpfen und Zubehör zum Nähen, Häkeln Sticken und Stricken, gibt es auch Workshops und eine Gebrauchtbörse.

Öffnungszeiten:
Samstag 19.03. bis Sonntag, 20.03.2016, jeweils von 09 bis 18 Uhr

Eintrittspreis: € 1,50
Kinder bis 12 Jahre frei



Veranstaltungsort
Eissportzentrum Oberstdorf

 



Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

Ich engagiere mich aktiv in der Flüchtlingshilfe beim Arbeitskreis Asyl Selm und betreue ehrenamtlich Flüchtlinge aus den verschiedensten Ländern. Wenn dir meine Webseite gefällt, würde ich mich freuen, wenn du meine ehrenamtliche Arbeit mit einer Spende an den Arbeitskreis Asyl Selm unterstützen würdest:

 

Katholische Kirchengemeinde St. Ludger
Arbeitskreis Asyl Selm - Bastelfrau
Volksbank Selm-Bork eG
IBAN DE76 4016 5366 0014 0281 02