Aus zwei mach eins: artboxONE verlost Einrichtungsberatung für frisch verliebte Paare

Köln, Februar 2016. Ist die erste gemeinsame Wohnung nach oftmals langer Suche endlich gefunden, strahlt das frisch verliebte Paar - zumindest anfänglich. Aber wer bestimmt über Bodenbelag und Wandfarbe und wessen Möbel kommen in die Wohnung? Damit sich junge Paare im neuen Zuhause gleichermaßen wohlfühlen, verlost der Online-Kunstshop artboxONE eine professionelle Wohnungsberatung durch Einrichtungsexpertin Anja Allwicher im Wert von 495 Euro. Zusätzlich darf sich das Gewinnerpaar über Wandbilder und Designkissen von artboxONE im Wert von 200 Euro freuen.

Sein altes Sofa aus der Studenten-WG passt eigentlich nicht zu ihrer Designer-Kommode und auch die Vorhänge harmonieren nicht mit den gemeinsamen Möbeln, wie anfänglich gedacht? Kein Problem! Der Online-Kunstshop artboxONE verlost exklusiv und pünktlich zu Valentinstag eine Wohnungsberatung für ein Zimmer der Wahl. Expertin Anja Allwicher vom Blog Raumkrönung gibt Tipps und Tricks, wie die sich der Raum praktikabel und gleichzeitig stilvoll und gemütlich einrichten lässt.

Vom 14. Februar bis 28. Februar können Paare, die schon zusammenleben oder gerade erst zusammengezogen sind, an der Verlosung teilnehmen. Dazu müssen sie eine kurze Bewerbung mit einem Foto des neu zu gestaltenden Zimmers - im Normalfall des Wohn- oder Schlafzimmers - sowie einer kurzen Begründung, warum sie die Beratung benötigen, an wohnberatung@artboxone.de schicken. Alternativ ist die Teilnahme auch durch Posten eines Bildes unter Verwendung der Hashtags #artboxONE und #artwithlove bei Instagram möglich. Das artboxONE Team wählt zusammen mit Anja Allwicher das Gewinnerpärchen aus.

Text und Bild: artboxONE

Newsletter