Bastelmessen 2015

Hier findest du die Termine der verschiedenen Bastelmessen, die im Jahr 2015 stattfinden. Aufgelistet werden sowohl die Messen für Verbraucher als auch die Fachmessen für Händler. Diese Datei wird immer dann aktualisiert, wenn ich neue Termine erfahre oder es Terminänderungen gibt.

Die Termine für Fachmessen, bei denen nur Händler zugelassen sind, sind in kursiv markiert.

August 2015

September 2015

Oktober 2015

November 2015

Termine 2016

Termine 2017

********

Bereits vergangene Termine:

Januar 2015

Februar 2015

März 2015

April 2015

Mai 2015

Juni 2015

Juli 2015

Bitte beachte, dass ich die Messe-Infos nach bestem Wissen und Gewissen zusammenstelle, aber trotzdem keine Gewähr für die Richtigkeit der Termine und Orte übernehmen kann. Die genauen und aktuellen Termine erfährst du auf den Webseiten der Veranstalter (die einzelnen Termine sind alle zu den entsprechenden Seiten verlinkt). Sollten Sie selbst Messe- oder Marktveranstalter sein, können Sie mir gerne Ihre News und Termine an "bastelnews@gmx.net" schicken. Ich werde Ihre Termine soweit wie möglich in die Messenews mit einbeziehen - soweit meine Zeit es erlaubt. Eine Garantie, dass Ihre News veröffentlicht werden, kann ich leider nicht geben.

Das könnte dich auch interessieren: