Dawanda DIY-Wettbewerb



Dawanda veranstaltet bis zum 14.3.2016 einen DIY-Wettbewerb. Dabei geht es um das Thema Wohnen, das ziemlich weit gefächert ist. Da gehören selbstgebaute Betten genauso dazu wie handgeknüpfte Makramés, ein selbst kreierter Arbeitsplatz und eine aufwändige Wanddekoration genauso wie eine kuschelige Sitzlandschaft.

Mehr Infos, wie der Wettbewerb abläuft und was es zu gewinnen gibt, findest du hier.



 



Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

Ich engagiere mich aktiv in der Flüchtlingshilfe beim Arbeitskreis Asyl Selm und betreue ehrenamtlich Flüchtlinge aus den verschiedensten Ländern. Wenn dir meine Webseite gefällt, würde ich mich freuen, wenn du meine ehrenamtliche Arbeit mit einer Spende an den Arbeitskreis Asyl Selm unterstützen würdest:

 

Katholische Kirchengemeinde St. Ludger
Arbeitskreis Asyl Selm - Bastelfrau
Volksbank Selm-Bork eG
IBAN DE76 4016 5366 0014 0281 02