handmade Braunschweig - Kartenvorverkauf



Am 15.1.2016 startet der Kartenvorverkauf zum Vorzugspreis von 7,- Euro für die handmade Braunschweig. Das Ticket ist gleichzeitig eine kostenlose Fahrkarte für die Linien der BS Verkehrs-GmbH der Zone 40. Gültig ist es bis zwei Stunden vor und zwei Stunden nach der Veranstaltung. Selbst für Besucher von außerhalb lohnt sich die Kombikarte, denn innerhalb Braunschweigs (Zone 40) muss kein extra Fahrschein gelöst werden.



Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

Ich engagiere mich aktiv in der Flüchtlingshilfe beim Arbeitskreis Asyl Selm und betreue ehrenamtlich Flüchtlinge aus den verschiedensten Ländern. Wenn dir meine Webseite gefällt, würde ich mich freuen, wenn du meine ehrenamtliche Arbeit mit einer Spende an den Arbeitskreis Asyl Selm unterstützen würdest:

 

Katholische Kirchengemeinde St. Ludger
Arbeitskreis Asyl Selm - Bastelfrau
Volksbank Selm-Bork eG
IBAN DE76 4016 5366 0014 0281 02