LaBlanche am 18.4.2018 bei HSE24 Extra

LaBlanche-Fans kommen am 18. April auf ihre Kosten, denn dann gibt es auf HSE 24 Extra vier Stunden lang LaBlanche und ihre Produkte.

Zu sehen ist LaBlanche um 8.00 Uhr, 13.00 Uhr, 17.00 Uhr und 21.00 Uhr. HSE24 feiert Geburtstag und dies macht ich sich auch bei den Produkten von LaBlanche bemerkbar. An diesem Tag gibt es nämlich gleich drei versandkostenfreie Geburtsangebote und zusätzlich ein "Shop me" Angebot.
 
Als Extra des Tages gibt es das Farben und Lasurset Vintage für 19,99 Euro  und dazu passend ein Geburtstagsangebot "Wanddeko / Bügelmotivset" für 22,99 Euro. Beim zweiten Geburtstagsangebot handelt es sich um das Grußkartenset "Blumenwiese" für 19,99 Euro und als "Shop me" Angebot gibt es Metallic Transfermotive für 19,99 Euro. Als drittes Geburtstagsangebot wird das Papier- und Chipboardset "Büsten und Möbel" zum Preis von 19,99 Euro angeboten.

Außerdem findet ihr im Shop noch verschiedene andere Bastel-Sets von LaBlanche - unter anderem ein Set mit Füßen und Knäufe für  Boxen, Decoupagekleber, Wachspaste und mehr bei HSE. Dort gibt es übrigens auch noch einiges an Material für Handarbeiten, wie zum Beispiel Häkelnadeln für das Tunesische Häkeln, Nähmaschinen und Stickmaschinen, Garne und Bücher.

Newsletter