Bastelnews - Neues aus der Bastelwelt

Heute gibt es Neuigkeiten und/oder Angebote von von stoffe.de, Everglaze24 und kreativ.de.

Bis zum 28.8.2015, 23.59 Uhr, gibt es bei Everglaze verschiedene Rabatte auf das gesamte Sortiment. Ab 10 Euro Einkaufswert gibt es 10% Rabatt mit dem Gutscheincode SPR648ERZ8, ab 50 Euro 15% mit dem Code EVR169GLZ1 und ab 100 Euro 20% Rabatt mit dem Code FIT691ZIG7.

Bei einem Mindestbestellwert von 20 Euro spart man sich mit dem Gutscheincode AUGUST15 bei Stoffe.de die Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Bei Kreativ.de läuft eine Sommeraktion: Bis zum 31. August 2015 gibt es satte Rabatte. Bis zum 2.9.2015 gibt es bis zu 50% Rabatt auf sommerliches Bastelmaterial. Außerdem ist die "Schulaktion" angelaufen: Bis zum 2.11.2015 gibt es viele Angebote, Rabattaktionen und Neuheiten aus dem Bereich der Kunsterziehung und Gestaltungstherapie.

Noch bis Donnerstag gibt es bei Karten-Kunst 10% Einführungsrabatt auf die neuen Karten-Kunst-Stempel. Wegen der Teilnahme an der Kreativ Hamburg (Stand E-07 im OG) bleibt der Shop vom 28.8.-31.8.2015 zu - d.h. es kann zwar bestellt werden, versendet wird aber erst wieder ab dem 1.9.2015.

Der neue Kreativkatalog 2015/2016 von buttinette ist fertig und kann kostenlos bestellt und online durchgeblättert werden.

Am Freitag, dem 4.9.2015 ab 19.00 Uhr kann man bei der StempelBar die neuen Artikel bestaunen. Der Laden bleibt bis 24 Uhr offen und wer etwas einkauft, bekommt den Mekka-Sonderstempel gratis dazu. Und: Für kurze Zeit gibt es 20% Rabatt auf alle Kraftin' Kimmie Stempel im Shop.

Axatasa hat die Perlen der Sorte "Bicone" im Angebot. Die Perlen bestehen aus Glas, haben ein Loch mit einem Durchmesser von 1,5 mm und sind für 0,75 Euro/Tüte erhältlich.

Planet Patchwork hat bis zum 30.8.2015 die Kategorie Charm Packs im 20%-Wochenangebot. Vom 31.8.-6.9.2015 folgt dann die Kategorie Diverses.

Bei Irishteddy läuft wieder eine Vorbestellaktion. Eine neue Mitmachaktion für August gibt es auch. Diesmal geht es um Blumen. Die Aktion läuft bis zum 31.8.2015. Nach diesem Termin werden 3 Gutscheine zu je 15 Euro verlost. Produkt der Woche sind bis zum 30.8.2015 die Artikel der Kategorie "Rayher". Die Artikel in dieser Kategorie sind um 10% im Preis gesenkt. Außerdem wird eine neue Bezahlart angeboten - Postpay. Wer diese Möglichkeit zu Bezahlen bis zum 30.8.2015 in Anspruch nimmt, nimmt an einer Verlosung von drei 15-Euro-Gutscheinen für den Shop teil.

Das Oktoberfest naht und Exklusive-Knöpfe hat - wie sollte es anders sein? - die richtigen Knöpfe dafür: Trachtenknöpfe, Hirschhorn-Knöpfe, Knöpfe mit Edelweiß-Motiven, edle Miederhaken und -ösen sowie Dirndl-Knöpfe und Trachten-Zierteile findet man ab sofort im Shop.

Angebot der Woche bei VBS ist das VBS Deko-Häuschen "Crazy Village", das um 20% im Preis reduziert wurde. Vom 10.-13.9.2015 finden die Kreativtage statt - mit Lagerverkauf und Workshop-Zelt.

Wer viel Stoff benötigt und deshalb Ballenware kaufen möchte, bekommt bei stoffeguenstig.de bis zum 30.8.2015 20% Rabatt.

Bis zum 31.8.2015 kann man bei Gerstaecker von zahlreichen Aktionsangeboten und Rabatten bis zu 33% profitieren. Auch hier ist die "Schulaktion" angelaufen: Bis zum 2.11.2015 gibt es viele Rabattaktionen im Bereich Kunsterziehung und Gestaltungstherapie. Neu sind die drei verschiedenen Gutscheine, die bis zum 27.8.2015 gültig sind: 5 Euro (Bestellwert 49,95 Euro) gibt es mit dem Code AUGUST5, 10 Euro (Bestellwert 99,95 Euro) mit dem Code AUGUST10 und 15 Euro (Bestellwert 149,95 Euro) mit dem Code AUGUST15.

Bei Fischer Wolle sind die neuen Garne für die Wintersaison 2015/2016 eingetroffen. Bis zum 28.8.2015 gibt es 10% Rabatt auf Sommergarne.

Das Angebot des Monats von megahobby dreht sich um Photo Pearls. Bis einschließlich Montag, dem 31.8.2015 gibt es darauf 10% Rabatt. Bis einschließlich 23.8.2015 läuft das Weekend Special, bei dem es 10% Rabatt auf alle Color-Dekor 180 °C Produkte gibt.

Bei Schöne Sachen handgemacht wurde die nächste Rabattaktion gestartet. Bis zum 31.8.2015 gibt es 10% Rabatt auf die neuen Kollektionen von Marianne D und Joy!Crafts.

Noch bis zum 30.8.2015 läuft der Sommer Schluss Verkauf im Scrapbook Laden, während dem einzelne Artikel um bis zu 30 % im Preis gesenkt wurden.

Angebot des Monats August ist bei Glass Hobby Design ein Präge- und Schneideschablonen Set mit Wellenrand. Die 37 Teile eignen sich für alle gängigen Schneidemaschinen. Ab einem Auftragswert von 15 Euro kann man sich mit der Bestell-Nr. 46000 das 3D-Stanzbogenbuch Blumenmeer gratis mit bestellen. Ein weiteres Highlight ist das Ausmalbücher-Mega-Set mit 4 Ausmalbüchern mit je 108 Seiten + 12er Set Buntstife. Bis einschließlich 7.9.2015 gibt es mit dem Code 8000 einen 5 Euro Einkaufsgutschein (ab einem Warenwert von 25 Euro). Außerdem sind die Bastelnews mit den neuesten Angeboten online. Und: Der Summersale wurde mit Artikeln, die um bis zu 84% im Preis reduziert wurden, gestartet.

Vom OZ-Verlag gibt es drei neue Zeitschriften. Am 5.8.2015 sind die Zeitschriften "Socken & Accessoires mit Opal-Wolle" und "Lust am Zeichnen - Zauberhafte Lichtstimmungen" erschienen. Am 13.8.2015 gesellte sich dann noch das Sabrina Nähen Sonderheft - Jeans-Recycling dazu.

Die Baschtuegge hat viele Stanzschablonen (mit 20% Rabatt) in die Ausverkaufsrubrik geschoben. Außerdem sind viele Neuheiten eingetroffen.

Die Quiltmaus veranstaltet einen "Westfalenstoffe Sale". Solange der Vorrat reicht gibt es die Westfalenstoffe Living (160 cm breit) ab 10 Euro/Meter.

Beim ALS-Verlag ist der neue Hauptkatalog fertig. Den 528 Seiten starken Katalog kann man auf der Webseite bestellen.

Wer sich für Shibori interessiert, findet zwei neue DVDs dazu im Shop der Galerie Smend.  Einen kleinen Vorgeschmack liefert dieses kurze Video.

Bei Flamingo-Art werden diverse Artikel ausverkauft: Wunderlocher sind im Moment für 1,25 Euro erhältlich und Superlocher für 3,50 Euro. Außerdem sind Slide Mailer, Ecklocher, Leerkissen und mehr im Angebot.

Auch im August können sich Neukunden einen 10,- Euro Einkaufsgutschein mit dem Gutscheincode NEU0815 bei HSE24 sichern. Der Gutschein ist bis zum 31.08.2015 gültig.

Exclusives Shop-Online-Angebot bei idee. Creativmarkt ist ein Rabatt von 15% auf das gesamte Amsterdam Sortiment der Firma Royal Talens. Die weiteren August-Angebote findet man im Online-Blätterkatalog.

Der neue Opitec-Katalog ist fertig. Man kann ihn entweder auf der Webseite durchblättern oder ihn im Papierformat anfordern.

Bei Heike Schäfer läuft noch eine letzte Aktion im August: Am 29.8.2015 gibt es in der kreativ Fabrik in Dortmund 20% auf alle Schablonen.

Bei Quilt et Textilkunst  läuft derzeit eine Sommeraktion mit Voile Stoffen für 10 Euro.

Urlaubszeit in Bastelgeschäften und Handarbeitsshops

Nicht nur wir brauchen ab und an mal etwas Ruhe, sondern die vielen Online-Händler auch. Die folgenden Shops machen zur Zeit ein bisschen Pause:

Zur Zeit keine weiteren Infos.

Geänderte Ladenöffnungszeiten

Bei den folgenden Geschäften ändern sich die Öffnungszeiten:

Neocreo zieht um. Aus diesem Grund erfolgt vom 24.8.-31.8.2015 kein Versand.

Zur Zeit keine weiteren Infos

Veranstaltungen rund ums Basteln und Handarbeiten

Die Stempelfee hat die Laden-Öffnungszeiten für den Stempelfee-Shop in Hilden für den Monat August 2015 bekannt gegeben: Freitag, 28.08.2015 11.00-15.00 Uhr.

Bei Quilt et Textilkunst findet vom 1.8.-2.9.2015  eine Ausstellungen mit dem Thema "Zen Chic Quilts - Moderne Eleganz" mit Birgitte Heitland statt.

Auch beim Scrapbook-Laden stehen neue Termine fest:  Sonntag, 27. September 2015 13–18 Uhr 3. Stanz- und Stempelflohmarkt. Am Samstag, dem 3. Oktober 2015 finden 2 Kurse, am Sonntag, dem 4. Oktober 2015 ein Kurs mit Annika Flebbe statt.

Die Hausmesse des Stoffekontors findet vom 8.-10.10.2015 statt.

Vom 10.-13.9.2015 finden bei VBS die Kreativtage statt - mit Lagerverkauf und Workshop-Zelt.

Kreative kommen in diesem Jahr (10.-12.10.2015) auf der infa kreativ in Hannover voll auf ihre Kosten. Die Highlights sind diesmal die DaWanda-Area mit handgemachten Unikaten, die Cake World Germany, dem Mega-Torten-Event und die STRICK! Hannover für alle Strick- und Häkelfans.

Am Samstag, dem 29.08.2015 ist Karen Marie auf der Messe Kreativ in Hamburg live am Stand von Monis Bastelkiste.

Shopschließungen

Keine neuen Infos zur Zeit.

Partnerprogramme und Freundschaftswerbung

Viele Shops bieten ihren Kunden die Möglichkeit, ein paar Euros zu verdienen:

Gerstaecker und kreativ.de bieten über Zanox ein Parterprogramm an. Da die beiden zusammengehören, findet man die Links und Banner zu kreativ.de über das Gerstaecker-Partnerprogramm.

Mida Creativ bietet ab sofort die Möglichkeit, durch Freundschaftswerbung oder durch Sammeln von Treuepunkten im Shop eine von sechs Prämien kostenlos zu erhalten. Alternativ dazu kann man auch einen Waren-Gutschein im Wert von 10 Euro bekommen.

Der Creativ Discount und VBS bieten für Webseitenbetreiber ein Partnerprogramm an.

Magic and Arts hat die Grundlagen des Rabattsystems geändert und den Premiumclub gegründet (mit 10% zusätzlichem Rabatt und verschiedenen anderen Vorteilen).

Die Kreativ-Offensive bietet für diejenigen, die eine eigene Webseite haben, ein Partnerprogramm über Belboon an.

Kronjuwelen.com bietet über affilinet ein Partnerprogramm an.

Wettbewerbe und Gewinnspiele

Die Kreativ Tage Berlin veranstalten bis zum Messetermin (23.-25.10.2015) ein Gewinnspiel mit wöchentlich wechselndem Thema.

Magic and Arts veranstaltet bis zum 25.8.2015 ein Gewinnspiel auf Facebook. Zu gewinnen gibt es jeweils einen Warengutschein im Wert von 100, 50 bzw. 25 Euro.

Zur Zeit keine weiteren Infos.

**************

Bitte beachte, dass ich die Informationen nach bestem Wissen und Gewissen zusammenstelle, aber trotzdem keine Gewähr für die Richtigkeit übernehmen kann. Die genauen Sonderangebote, Aktionen usw. findest du also auf den jeweiligen Shopseiten. Solltest du selbst einen Bastelshop haben, kannst du mir gerne deine News an "bastelnews@gmx.net" schicken. Ich werde deine News soweit wie möglich in die Bastelnews mit einbeziehen - soweit meine Zeit es erlaubt und ich die Inhalte für interessant halte. Eine Garantie, dass deine News veröffentlicht werden, kann ich dir aber leider nicht geben.

Das könnte dich auch interessieren: