Modellieren

Raffinierte Schmuck aus FIMO: 34 attraktive Kreationen

Mit 34 attraktiven Schmuckkreationen aus FIMO bietet sich Ihnen eine Vielzahl an unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten und Kombinationen. Materialeffekte (falscher Marmor, Perlmutt, Holz ...) oder reizvolle modische Effekte (Millefiori, geometrische Formen, reliefartige Strukturen ...), ermöglichen die Kreation einzigartiger, raffinierter Schmuckstücke unterschiedlichster Art, wie z. B. Halsketten, Armbänder, Spangen oder Broschen. 80 Seiten, 22 x 29 cm, Hardcover

Dieses Buch bei Amazon:

Schmuckes Fimo - Kreatives mit dem Bead Roller und andere Modelliertechniken

Mithilfe verschiedener Modelliertechniken, den Bead Rollern oder einfach mit Ausstechformen lässt sich so manches edle Schmuckstück aus Fimo anfertigen. Swarovski-Glasschliffperlen verleihen den Kreationen Glanz, und Ihre Fantasie findet ihren einzigartigen Ausdruck im Accessoire.

Dieses Buch bei Amazon:

1 x 1 kreativ Modelliertechniken: Schmuck, Figuren und mehr aus FIMO & Co.

Alles Wichtige zu FIMO und anderen Modelliermassen, Modellierwerkzeugen, den verschiedensten Mustern sowie figürlichem Modellieren wird im Workshop des Buches erklärt. In den einzelnen Ideeninseln kann das Gelernte gleich angewendet werden. Im großen Ideenpool gibt es dann über 50 tolle Ideen für Schmuck, Figuren und Wohnraumaccessoires. 132 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Dieses Buch bei Amazon:

1 x 1 kreativ Modelliertechniken: Schmuck, Figuren und mehr aus FIMO & Co. (TOPP 1 x 1 kreativ)

Ausgefallener Schmuck mit dem Perlen-Roller

Dieses Buch soll Sie verführen, Ihre eigenen Kreationen zu verwirklichen, um mit wenig Zeitaufwand und viel Fantasie aktuelle Schmuck-Highlights zu entwerfen und bei gegebenen Anlässen erfolgreich zu tragen - mal poppig, mal flippig oder elegant. Mit Fimo und dem Perlen-Roller haben Sie in kurzer Zeit wunderschöne Perlen geformt, die sich mit allen Schmuckmaterialien kombinieren lassen.
Vervollständigen Sie Ihre Garderobe mit den wunderschönen Schmuckstücken aus diesem Buch und begrüßen Sie damit die neue Saison.

Dieses Buch bei Amazon:

Schmuck gestalten à la MissBonbon: Süße Accessoires garantiert zuckerfrei

Diese süßen Accessoires sind garantiert zuckerfrei und richtig kawaii. Bunter Schmuck und niedliche Maskotten sind das Erkennungszeichen von MissBonbon. Wagen Sie einen Ausflug in ihre verrückte und poetische Welt und kommen Sie mit vielen Einfällen zum Kreativsein zurück. Sie erfahren alles über die Kunst und Herstellung eigener Accessoires à la Missbonbon! Welche Farben man verwendet, wie man sie formt, wann sie bereit für den Ofen sind und wie man ihnen einen unverwechselbaren Ausdruck verleiht.
Mit MissBonbon können Ohrringe, Anstecker, Ringe und Armbänder gebastelt werden, die zum Anbeissen aussehen!

Dieses Buch bei Amazon:

Fimo für Kinder: Wir kneten, rollen und formen

Was ist weich, bunt und lässt sich gern drücken? Fimo®! Die Modelliermasse ist herrlich vielfältig und kinderleicht in kleinen Händen zu formen. Aus einer Kugel wird ein Köpfchen, aus einer Rolle ein Schneckenhaus, aus einem Fladen ein Kuhfleck. Ausgestaltet mit wuscheligen Federn, lustigen Wackelaugen und bunten Farben entstehen so niedliche Tiere und Figuren zum Spielen, Angucken und Liebhaben. Anschauliche Arbeitsfotos nehmen Ihre Kleinen schon beim Grundkurs an die Hand und begleiten sie auch später Schritt für Schritt bei jedem einzelnen Modell. Ein toller Spaß für kleine Knetfreunde und solche, die es werden wollen.

Dieses Buch bei Amazon:

FIMO®-Ideen: Deko & Accessoires

Einfach farbenfroh Modellieren mit Fimo®, hübsche Accessoires und Deko-Ideen in tollen Farben und interessanten Strukturen. Mit Arbeitsfotos im farbigem Technikheft leicht gemacht. Dekorative Dosen, lustige Knöpfe, bunte Schlüsselanhänger, stilvolle Tischlichter und praktische Seifenschälchen. Diese schönen Gebrauchsgegenstände und Accessoires werden aus Fimo® modelliert. Die leuchtenden Farben und die strukturierten Oberflächen, die mit Texturplatten und Stempeln verziert werden, machen jedes Objekt zu einem ganz besonderen Einzelstück und zu einem individuellen Geschenk.

Dieses Buch bei Amazon:

FIMO®-Ideen: Deko & Accessoires

Modellierspaß mit Fimo: Schmuck und Dekoration für Kids

FIMO(r) ist genau das richtige Material für einzigartige Schmuckstücke, bezaubernde Dekorationen und kleine Geschenke. Alles lässt sich einfach formen und modellieren: schöne Armbänder und Ketten, fröhlich-bunte Glücksbringer, hübscher Tisch- und Raumschmuck, sogar ein kunterbuntes Alphabet. Auch für Ostern und Weihnachten sind Ideen dabei. Mit vielen bebilderten Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße.

Dieses Buch bei Amazon:

Modellierspaß kinderleicht mit FIMO: Schmuck und Dekoration für Kids (kreativ.kompakt.)

Schmuck herstellen mit Polymer Clay: Unikate in der Millefiori-Technik aus FIMO und mehr

In "Schmuck herstellen mit Polymer Clay" zeigt Ihnen die amerikanische Künstlerin Donna Kato, wie Sie die anspruchsvollen und faszinierenden Designs detaillierte Muster, Millefiori - "tausend Blumen" genannt, mit Polymer Clay kreieren können. Donna Kato ist eine der weltweit gefragtesten Polymer-Clay-Autorinnen und bekannt für ihre technischen Innovationen.
Sie lernen mit Polymer-Clay zu arbeiten sowie die grundlegende Planung und das Gestalten von Musterrollen und wie Sie diese nutzen, um Schmuckstücke, Kunstobjekte und mehr zu entwerfen. Zahlreiche Techniken und Beispiele wunderschöner Arbeiten von mehr als 50 Millefiori-Künstlern dienen Ihnen als Inspirationsquelle.

Dieses Buch bei Amazon:

Raffinierter FIMO-Schmuck: In vielen verschiedenen Techniken

Mit FIMO individuelle Schmuckstücke selber herstellen. Von edlen Ketten über bunte Armbänder bis hin zu verspielten Ohrringen und Ringen ist alles möglich.
Viele verschiedene Techniken, wie z.B. die Millefiori- und die Faux-Technik, machen dieses faszinierende Hobby sehr abwechslungsreich.Dank genauer Anleitungen und Arbeitsschrittfotos ist das Nacharbeiten ganz einfach.

Dieses Buch bei Amazon:

Perlenkunst zum Selbermachen

Zauberhaftes aus Fimo und anderen Modelliermassen. Gestalten Sie schöne Perlen aus Clay wie Fimo, Sculpey und anderen Sorten. Diese Massen(in Deutschland auch häufig als Clay bezeichnet) sind ein vielseitiges und leicht zu handhabendes Material, aus dem sich eine Vielzahl von Formen und Oberflächen zaubern lässt - ideal für alle Arten von Perlen. Anhand von illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Sie die grundlegenden Techniken kennen, vom Vorbereiten des Clays und den Grundformen der Perlen bis zur Verarbeitung von Metallfolien, Pulvern und Millefiori-Mustern.
Ahmen Sie natürliche Materialien wie Bernstein, Elfenbein, Türkis, Marmor und Silber nach, gestalten Sie Einlegearbeiten, Canes und Spiralen und entdecken Sie, wie Sie durch Falten und Formen erstaunliche Variationen erzielen können. Jeder Teil des Buches zeigt eine Auswahl an wunderbaren Perlen von international anerkannten Künstlern und macht deutlich, wie groß die Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten ist. Lassen Sie sich für Ihre eigenen Perlenarbeiten inspirieren. Das Buch enthält aktuelle Informationen zu Ausstattung und sicherem Arbeiten, Tipps zur Gestaltung von Ketten und Armbändern und praktische Ratschläge zur Auswahl von Fädelmaterialien und der Befestigung von Fournituren.

Dieses Buch bei Amazon:

Perlenkunst zum Selbermachen: Zauberhaftes aus Fimo und anderen Modelliermassen

Weihnachtliche FIMO-Minis

Weihnachtliche FIMO®-Minis. Modellierspaß zur Weihnachtszeit. Schneemann, Engelchen und Weihnachtsmann modelliert aus FIMO®. Liebenswerte Figuren zum Dekorieren, Verschenken oder Selbstbehalten. Mit ausführlicher Grundanleitung und detaillierten Arbeitsschrittbildern. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen.

Dieses Buch bei Amazon:

Weihnachtliche FIMO-Minis: Modellierspaß zur Weihnachtszeit (kreativ.kompakt.)

FIMO-Schmuck edel kombiniert

In einfachen Techniken selbst Fimo-Schmuck gestalten verspricht dieses Buch. Enthalten sind Anleitungen für Kombinationen mit Perlen und klassischen Schmuckelementen sowie verschiedene Modelliertechniken - von der Herstellung von Canes bis zur Lava-Technik.

Dieses Buch bei Amazon:

FIMO-Schmuck edel kombiniert: In einfachen Techniken selbst gestaltet (kreativ.kompakt.)

Seiten

Newsletter

RSS - Modellieren abonnieren