Arielle-Schuhe



Für diese Schuhe wurden zwei Comic-Hefte gekauft und verarbeitet. Zwei Hefte waren deshalb nötig, weil meine Tochter jeweils die gleichen Bilder auf den Schuhen haben wollte. Ansonsten ist das benötigte Material sehr "überschaubar".

Das brauchst du:

  • Zweimal das gleiche Comic-Heft
  • Acrylfarbe Metallic von Martha Stewart in hellblau und lila
  • Modpodge
  • Pinsel

Und so wird's gemacht:

  1. Die Schuhe mit den Acrylfarben bemalen. Trocknen lassen. Noch einmal übermalen, damit die Farbe auch wirklich deckt. Wieder trocknen lassen.
  2. Die Bilder aus dem Comic-Heft herausreißen.
  3. Mit Modpodge auf die Schuhe kleben.
  4. Trocknen lassen, fertig.

comic2.jpg



Bild: Die ausgerissenen Bilder

comic.jpg

Bild: Dieses Heft wurde verwendet.

Tags: 


Partnerprogramme und Werbung

Bastelfrau ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann, sowie Partner verschiedener anderer Partnerprogramme (Ebay und andere). Dadurch werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt, wenn du eines oder mehrerer der von mir verlinkten Produkte kaufst. Durch den Kauf von Produkten über einen Partnerlink entstehen keine weiteren Kosten für dich, das heißt, die Artikel die du kaufst, werden dadurch nicht teurer.

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

Das könnte dich auch interessieren:

Partydekoration für Halloween basteln
16.10.2017 - 10:31
14.10.2017 - 06:29
10.10.2017 - 17:10
06.10.2017 - 13:18