Loombands

Bekannt sind die Gummiringe unter Rubberbands, Loops, Loppies,  Loombands - oder einfach Gummiringe. Hier findest du Anleitungen, Informationen und Links dazu.

 

Loombands - Basteln mit Gummiringen

19. August 2014 - 9:59 -- Bastelfrau

Mittlerweile sieht man die Armbänder aus bunten Gummiringen überall und natürlich haben auch ich und meine Töchter uns daran versucht - d.h. wir haben uns ein Buch und ein Starterset gekauft und unsere ersten Armbänder geknüpft. Mittlerweile haben wir auch schon Gummibänder nachbestellt und werden uns wieder ans Knüpfen machen. Hier aber zuerst einmal einige grundlegende Informationen über Material und Werkzeug...

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Loombands abonnieren