Hersteller - Bastelmaterial

Hier findest du die Hersteller und Großhändler von Bastelmaterial - interessant ist diese Rubrik daher vor allen Dingen für diejenigen, die Bastelmaterial oder selbstgemachtes Kunsthandwerk verkaufen. In den einzelnen Artikeln werden außer dem Sortiment auch Besonderheiten aufgeführt. Und natürlich findest du hier auch die Adressen und die Webseiten der verschiedenen Firmen.

Viva Decor

Angefangen hat es mir Farben und damals hieß Viva Decor noch Kinsy & Company. Mittlerweile hat sich die Firma gemausert. Die Farbauswahl ist wesentlich größer geworden und Window Color sucht man, zumindest im Moment, vergeblich. Statt dessen gibt es nun Glas-Effektgel und auch andere Produkte mit "wohlklingende" Namen, wie zum Beispiel "Flüssiges Edelmetall"  oder "Diamond Tex". Gegliedert sind die Produkte in fünf verschiedene "Welten":

Powertex

Powertex ist ein umweltfreundlicher Dekorationshärter auf Wasserbasis für alle absorbierenden Materialien. Trocknet schnell, gibt Form und Festigkeit und ermöglicht das Modellieren von Skulpturen aus Textilien, Leder, Plüsch Papier und Karton. Es ist ebenfalls für das Erstellen von Kunstwerken wie Bilder und Objekte/ Skulpturen geeignet und mischbar mit Pigmenten, Sand und Stone Art.

Peter Smits

3D-Bilder, Flechten, Kartengestaltung, Keilrahmengestaltung, Lampengestaltung, Schmuckgestaltung, Serviettentechnik, Window Color, Bücher, Zeitschriften, Hobby- und Kreativfarben, Keilrahmen, Verzierwachs, Malkartons, Staffeleien, Porzellanmalfarben Perlen, Fournitouren, Rocailles, Wachsperlen, Serviettenkleber, Styroporformen.

Seiden-Import H. Meier & Co. GmbH

Bei "Meier-Seide" gibt es Seidenartikel zum Selbstbemalen wie Tücher/Schals, Krawatten/Fliegen, Kissenhüllen, Fensterbilder, Fensterbildketten, Brillenetui, Bänder, kaschierte Seide, Haarschmuck, Duftsäckchen und diverse Seidenkleidung. Bei den Baumwollartikeln findet man Servietten, Tischband, Tischsets, Kinderschürzen, Brustbeutel, Küchenhandtücher, Eierwärmer, Teekannenwärmer und Taschen. Meterware Seide gibt es in Pongé 05 und 08, jeweils in naturweiß und in verschiedenen Farben. Außerdem gibt es diverse Artikel, die schon mit Konturen versehen sind und nur noch ausgemalt werden müssen, wie zum Beispiel Passpartoutkarten, Window Color Sets, Fensterbilder, Vorlagenmappen und Konturen auf Haftfolie.

Reddy Creative Cards

Reddy Creative Cards ist ein Hersteller und Großhandel für den kreativen Bastel-, Schul-, und Kindergartenbedarf. Zu finden sind hier 3D-Schneidebögen und 3D-Stanzbogen, Bastelbücher, Bastelsets, Bilderrahmen, CandleBoy, Dufex Metallgravur, Karten, Umschläge, Karton und Papier, Klebstoffe, Artikel von Nellie snellen, Prägeboards, Stempel, Sticker und vieles mehr. Beliefert werden ausschließlich Händler, die in diesem Bereich tätig sind. Endverbraucher finden auf der Webseite eine Händlersuche.

Seiten

RSS - Hersteller - Bastelmaterial abonnieren