Mobile Menu

Webseite mit Google durchsuchen

Hersteller - Handarbeitsmaterial

Bei den Herstellern bzw. Großhändlern von Handarbeitsmaterial kannst du als Endverbraucher normalerweise nichts zu kaufen, sondern dich nur informieren. Oft findest du auf den Webseiten eine Suchfunktion, damit du einen Händler in deiner Nähe oder einen Onlinehändler findest, bei denen du die Produkte kaufen kannst. Ansonsten sind die Adressen natürlich für all diejenigen interessant, die gewerblich tätig sind und mit ihrem Gewerbeschein dort zu Großhandelskonditionen einkaufen können.

Prym consumer GmbH & Co.KG

Einsteiger verlassen sich ebenso wie Profis auf Pryms umfangreiches Sortiment an Qualitätsprodukten für Nadelarbeit und Mode. Von Prym stammt nicht nur der weltbekannte Druckknopf, sondern es gibt auch weitere Verschlüsse und Bekleidungsaccessoirers, Nadeln, Näh-, Stick- und Patchworkzubehör, Elastics, Bänder und Borten, Applikationen, Schulterpolster, Desous- und Miederzubehör, Taschengriffe und Handarbeitsnadeln.

Verachtert n.v.

International ist Verachtert n.v. als Hersteller von Qualitätshandarbeitspackungen bekannt. Verachtert bietet eine komplette Kollektion in den verschiedensten Handarbeitstechniken an. Zu Verachtert gehört auch Vervaco - Hersteller von Kreuzstich-, Knüpf-  und Zählmusterpackungen sowie von bedruckten Tischdecken und Gobelinbildern.

Gütermann AG

Das Unternehmen produziert Fäden, Garne und Zwirne in nahezu allen Stärken, Farben und Aufmachungen für Industrie und Handel. Zu dem Unternehmen gehört auch die Zwicky & Co. GmbH mit Sitz in Pirmasens, die vollsynthetische Zwirne produziert und damit das Produktsortiment der Gütermann GmbH ergänzt.

Seiten

RSS - Hersteller - Handarbeitsmaterial abonnieren