Wellness & Beauty

Rund um die Sauna

9. April 2018 - 0:00 -- Sarah

In unserer hektischen Zeit ist es besonders wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um sich einmal richtig zu entspannen und dabei gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun. Dafür bietet sich ganz besonders ein Saunabesuch an, der auf vielfältige Weise für Wellness & Beauty sorgt.

Naturkosmetik - PHARMOS NATUR

9. März 2018 - 12:47 -- Bastelfrau

Vor einiger Zeit habe ich von Pharmos Natur ein Päckchen mit fünf verschiedenen Produkten zum Testen bekommen. Welche Produkte ich bekommen habe, siehst du auf dem Bild links: Reinigungsemulsion, Feuchtigkeitscreme, Cell Vital Aromacare, Cell Power Sesamkraft und Repair Balsam. Die Produkte habe ich natürlich ausgiebig getestet. Hier meine Meinung dazu.

Gesundheit aus der Natur - Holunderblütentee und Holunderbeerentee bei Erkältung

Wer nicht so wirklich weiß, was Holunder ist, dem sind vielleicht eher die "Fliederblüten" ein Begriff. Lateinisch heißt der Strauch "sambucus nigra". Aus seinen Früchten, den Holunderbeeren, lässt sich ein Tee kochen - der Holunderbeerentee - der schweißtreibend und abführend wirken, aber auch eine desinfizierende Wirkung haben soll. Aber nicht nur die Beeren sondern auch die Blüten können verarbeitet werden. Hier findest du einige Rezepte dazu.

Seiten

Newsletter

Wellness & Beauty abonnieren