Bastelfrau ®

Mombasa-Event (Künstlervermittlung)

7. Juli 2010 - 3:20 -- Gast (nicht überprüft)
Mombasa-event.com ist die Webseite einer Eventorganisations-und Künstlervermittlung. Die Firma organisiert und plant Veranstaltungen jeder Art, wie Geburtstagsfeiern oder Cocktail-Partys. Dazu vermietet sie Musiker, Tänzer, Akrobaten, eine Moderatorin und Model in afrikanischer Kleidung. Die Webseite bietet einige Bilder ihrer Künstler (siehe in den jeweiligen "Galerien").

Hinsichtlich des Bereichs Kleidung in Afrika ist die Rubrik "Mode" interessant. Hier gibt es zwar nur einen sehr sehr knappen Text über Kangas, dafür aber eine Galerie, in der einige Fotos von schönen Afrikanern eingehüllt in Kangas zu sehen sind. Diese Bilder zeigen unterschiedliche Tragevarianten der Kangas, unter anderem auch sehr sexy aussehende Möglichkeiten.

Anmerkung: Auf meiner Suche nach Onlineshops die Kangas verkaufen, habe ich bisher noch kein einziges Kangamuster gefunden, dass ich auch während meines Aufenthaltes in Tansania gesehen hätte. Die Kangas die die Frauen auf diesen Bildern tragen, habe ich dagegen schon in den Geschäften Tansanias gesehen. Daher stellen sich mir die Fragen: Wo kann ich diese Kangas in Deutschland kaufen? und Warum finde ich solche Muster nicht in den Onlineshops? Oder sind die Fotos der Kangas so schlecht, dass ich sie einfach nicht wiedererkenne?
Falls jemand einen Onlineshop oder Geschäft kennt, dass solche Kangas verkauft, schickt mir doch bitte ein Mail oder Nachricht. :)

Archiv: