Bastelverzeichnis

Zur Zeit bin ich dabei, die Inhalte, die sich ursprünglich auf Bastelverzeichnis.de befanden, zu Bastelfrau.de in den Bereich "Linktipps" zu übertragen. Dabei werden alle Links überprüft - zum Beispiel, ob sie noch funktionieren, ob die Inhalte, die ursprünglich verlinkt wurden, noch da sind oder ob der Link jetzt auf eine Seite geht, die zwar existiert, aber nichts mehr mit Basteln zu tun hat.
Dann werden die Links, die übrig bleiben, die thematisch zusammen passen und die weiterhin Sinn machen, zu einem Artikel zusammengefasst - zum Beispiel zu einem Artikel mit Links zu Seiten, auf denen es um das Basteln von Puppen geht usw. Da sich jetzt schon herauskristallisiert, dass nicht viele Links übrigbleiben werden, werden ich die Artikel um weitere, neue Links - vielleicht von Pinterest - ergänzen, so dass das Ganze hoffentlich interessant und abwechslungsreich wird. Vielleicht kennst du ja auch noch tolle Webseiten, die unbedingt erwähnt werden sollten. Sollte dies der Fall sein, schreib mir einfach eine Email mit dem Link und einer kurzen Beschreibung, was ich dort finden werde und warum du der Meinung bist, dass die Seite unbedingt verlinkt werden sollte. Ich kann dir nicht garantieren, dass die Seite dann wirklich verlinkt wird, aber ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen und sie, falls sie passt, einfügen. 
Da dies aber ziemlich viel Arbeit ist und auch die Inhalte der anderen Webseiten übertragen werden müssen, wird dies einige Zeit dauern.
Viele der Links, die sich auf Bastelverzeichnis.de befanden, konnte ich retten - noch mehr habe ich allerdings leider verloren. Trotzdem wird dieser Bereich bestimmt interessant bleiben - eben in Form der oben erwähnten Listen. 
Die Artikel werdet ihr übrigens nicht nur unter den Linktipps finden, sondern natürlich auch in dem Bereich der Bastelanleitungen, die thematisch passen.

Altered bits

9. Mai 2013 - 15:21 -- Gast (nicht überprüft)

Linolschnitt

28. März 2013 - 10:36 -- Gast (nicht überprüft)

Paperball als Weihnachtsschmuck

27. November 2012 - 10:27 -- Gast (nicht überprüft)

Seiten

Newsletter

RSS - Bastelverzeichnis abonnieren