Direkt zum Inhalt

Computer mit den verschiedenen Geräten wie Scanner, Drucker und Hobbyplotter bieten sooooo viele Möglichkeiten, sich eigene oder seltene Dinge zum Basteln herzustellen, dass man diese Möglichkeiten auch wirklich nutzen sollte. Dabei geht es hier nicht um Programme, die man erst großartig verstehen muss, sondern wirklich um Dinge, die man mit den ganz normalen Standardprogrammen verwirklichen kann. Außerdem findest du hier Bastelanleitungen für spezielle Druckmedien, wie zum Beispiel Schrumpfplastik, Folien die auf Kerzen oder Tassen geklebt werden und weitere Spezialfolien.

Dancing in the Kitchen - ein Tattoo für den Kühlschrank

Gespeichert von Bastelfrau am 15 August 2019
Kühlschranktattoo

Woran merkst du, dass es dir gerade richtig gut geht? Bei mir merkt man es grundsätzlich an meinem Verhalten. Früher habe ich mir zum Beispiel immer die Haare orange gefärbt. Jetzt gehe ich zum Rudelsingen und ertappe mich dabei, dass ich beim Kochen und Kücheputzen anfange zu tanzen.

Computer abonnieren