Direkt zum Inhalt

Mit CreaPopfolie und Windradfolie kann man viele unterschiedliche Dinge basteln. Angefangen hat es mit dem Basteln von Windlichtern - mittlerweile werden aber auch Lampen, Fensterbilder, Lichterketten, Schultüten und Tischsets daraus gebastelt.

Sonnenblumen-Lampe

Gespeichert von Eli am 5 Juli 2014
Sonnenblumen-Lampe

In diese Windlichter stelle ich grundsätzlich ein leeres Glas hinein. In dieses Glas stopfe ich eine Lichterkette. Einige Lichter lasse ich über den Rand hinaus ragen. So gibt es tolle Effekte

Boxleuchte

Gespeichert von blumekind am 5 Juli 2014
Boxleuchte

Für diese Leuchten habe ich eine Acrylglasbox zweckentfremdet und mit Servietten und Papier zur Lampe gemacht. In der Box ist eine 10er Lichterkette.

Teelicht

Gespeichert von Hexe7 am 30 Juni 2014
Teelicht

Basteln mit Servietten: 2 Teelichter, für die Servietten in Serviettentechnik auf Folie geklebt wurden. Als Untersetzer dient jeweils ein bemalter bzw. beklebter Tontopfuntersetzer

CreaPop- und Windradfolie abonnieren