Direkt zum Inhalt

Dosen und Schachteln basteln ist eine dankbare Aufgabe, denn es handelt sich dabei um extrem nützliche Sachen, die eigentlich jeder gebrauchen kann.

Sommerliches DIY: Melonen-Schachtel selber machen

Gespeichert von Bastelfrau am 22 Juni 2019
Sommerliches DIY: Melonen-Schachtel selber machen

Acrylfarbe und eine Pappschachtel - mehr braucht dieses DIY nicht. Diese süße Melonen-Schachtel kannst du schnell und einfach nachbasteln. Acrylfarbe, Pinsel, Schwämmchen und Schachtel gezückt – schon kann praktisch nichts mehr schief gehen.

 

Tagboxen

Gespeichert von Bastelfrau am 7 November 2018
Tagbox in Serviettentechnik

Diese Tagboxen sind ideal für alle, die noch Serviettenreste haben.

Schachtel im Paisley-Muster gestalten

Gespeichert von Becky am 31 Oktober 2018
Schachtel mit Serviettentechnik

Kleine Schachteln eignen sich perfekt für die vielen kleinen Dinge, die sich im Laufe der Zeit im Bad, Wohnzimmer, Küche und Co. angesammelt haben.

Schmetterlingsboxen

Gespeichert von Bastelfrau am 14 September 2018
Schmetterlingsboxen

Wer schnell einmal viele kleine Boxen aus Tonkarton benötigt, kann sich glücklich schätzen, wenn er einen Hobbyplotter wie die Silhouette Cameo besitzt, denn damit geht die Arbeit recht flott von d

Paris-Dosen im Shabby-Chic Stil

Gespeichert von Bastelfrau am 3 August 2018
Paris-Dosen im Shabby-Chic Stil

Eine alte Zigarrenkiste und eine alte Dose, die ursprünglich einmal ganz anders "bebastelt" waren, mussten hier als neues Bastelmaterial herhalten.

Explosionbox zum Geburtstag

Gespeichert von Bastelfrau am 23 Februar 2018
Explosionbox zum Geburtstag

Explosionboxen habe ich schon oft gesehen, bisher aber noch nie eine selbst gebastelt. Es wurde also allerhöchste Zeit.

Zauberhafter Rosengarten

Gespeichert von Bastelfrau am 1 Januar 2018
Dose mit PunchArt-Rosen

Selbstgebastelte kleine Rosen kann man nicht nur beim Karten basteln gut gebrauchen.

Dosen und Schachteln abonnieren