Direkt zum Inhalt

DIY Feengarten – märchenhaftes Geldgeschenk

Gespeichert von Becky am 20 September 2018
Feengarten DIY

Wenn die Tage wieder dunkler werden, der Herbstregen einsetzt und sich der Nebel über Wiesen und Wälder legt kommen die Feen aus ihren Verstecken und setzten sich in die Gärten. Ja auch in deinen!

Ein Traum von einem mädchenhaften Herbst

Gespeichert von Floristin am 17 September 2018
Herbstgesteck

Diese Anleitung zeigt Euch, wie Ihr mit Hilfe eines kleinen Gesteckes eine tolle Tischdeko zaubern könnt. Das Schöne daran ist, dass Ihr viele der Blumen im Garten findet könnt.

Sei mein Valentin

Gespeichert von Floristin am 19 Januar 2018
Gesteck zum Valentinstag

Valentinstag. Er kommt jedes Jahr und jedes Jahr trifft es viele Männer hart und unerwartet. Last Minute Geschenke wie der Strauß von der Tanke oder die Pralinen aus dem Supermarkt sind die Folge.

Schnee-Apfel

Gespeichert von Floristin am 12 November 2017
Weihnachtsgesteck Schnee-Apfel

Keine andere Frucht steht so eng in Verbundenheit mit Weihnachten wie der Apfel.

Weihnachtsbrett

Weihnachtlich dekoriertes Küchenbrett

Weihnachten steht vor der Tür und Eure Deko soll nicht wieder eines von diesen null-acht-fünfzehn Gestecken werden?! Kein Problem. Schöne Gestecke kann man aus allem möglichen machen.

Grüner Frühling

Gespeichert von Floristin am 3 Februar 2017
Grüner Frühling

Grün... Grün ist die Farbe der Hoffnung. Sie symbolisiert das Leben und Mutter Natur. Und vor allem kündigt sie uns den Frühling an.

Oase der Ruhe

Gespeichert von Floristin am 16 Januar 2017
Oase der Ruhe

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, dieser Garten wird halten - komme was wolle. Viele kennen das: Weihnachten ist grade vorbei und der ganze Kram muss raus.

Gestecke abonnieren