Direkt zum Inhalt

Fädelbilder bzw. Nähkarten Halloween

Gespeichert von Bastelfrau am 13 Oktober 2014
Fädelkarten selbermachen

Vor einigen Tagen habe ich im Internet Fädelbilder zum Thema Halloween zum kostenlosen Herunterladen gefunden.

Laminieren mit dem Bügeleisen

Gespeichert von Bastelfrau am 6 Mai 2014
Laminieren mit dem Bügeleisen

Laminieren geht ganz einfach und man benötigt auch kein Laminiergerät dafür, wenn man Laminierfolie zum Aufbügeln verwendet.

Vier Mobiles

Gespeichert von Eli am 6 Mai 2014
Vier Mobiles

Aus Bambusstöcken, Schleifenbänder, Serviettenmotiven, Seesternen, Holzdekoteile und Laminierfolie wurden hier tolle Mobiles gebastelt.

Laminiertes Tischlicht

Gespeichert von Eli am 6 Mai 2014
Laminiertes Tischlicht

Zwei Serviettenviertel wurden laminiert. An den beiden Seiten wurden Löcher mittels Lochzange hinein gestanzt. Hier wurde grünes Bindedraht zum Zusammenhalten beider beiden Seiten genommen. Ein kleiner Window Color-Schmetterling leistet dem großen noch Gesellschaft.

Mousepad

Gespeichert von Katja am 6 Mai 2014
Mousepad

Material

Viel Glück - Karte mit einlaminiertem Serviettenbild

Für diese Karte wurde das Serviettenbild nicht in der Serviettentechnik aufgeklebt, sondern einlaminiert. Mit dem einlaminierten Bild kann man anschließend eine Karte basteln.

Xyron 510

Gespeichert von Bastelfrau am 12 Februar 2014
Xyron 510

Mit dem Laminiergerät Xyron 510 lassen sich einfach und schnell Magnetbilder und Sticker herstellen.

Basteltipps - Laminieren

Gespeichert von Bastelfrau am 12 Januar 2014

In vielen Bastelstuben findet man mittlerweile ein Laminiergerät, weil man einfach so viele tolle Sachen damit machen kann.

Laminierte Windlichter

Gespeichert von Bastelfrau am 12 Dezember 2008
Laminierte Windlichter

Es muss nicht immer teure Spezialfolie sein. Wie aus einlaminierten Servietten tolle weihnachtliche Windlichter werden können, sieht man an diesem drei Beispielen von Eva-Maria.

Laminieren abonnieren