Direkt zum Inhalt

Spieltische

Gespeichert von Bastelfrau am 7 Juli 2014
Spieltisch

Diese beiden Tische habe ich vor einigen Jahren auf einer Messe gesehen und fotografiert. Dann sind die Bilder leider irgendwie abhanden gekommen. Aber jetzt habe ich sie wieder gefunden und möchte euch diese Bastelidee nicht weiter vorenthalten. Der Clou dabei ist: Fürs Basteln wurden ganz einfache bunte Aufkleber in verschiedenen Formen verwendet.

Auf den beiden folgenden Fotos sind Kindertische zu sehen, die "aufgepeppt" wurden. Das bedeutet: Sie wurden rot lackiert, dann wurde das Spielfeld aufgeklebt. Schon kann man mit dem Spielen loslegen.

Auch hier wurde nur mit bunten Etiketten gearbeitet. Wer möchte, kann noch eine selbstklebende, durchsichtige Folie über das Spielfeld kleben, damit die einzelnen Felder nicht so schnell verschmutzen und abwaschbar sind.