Direkt zum Inhalt

Alle Jahre wieder ... werden Eier gefärbt und Osterhasen gebastelt, mit Osterfloristik die Räume geschmückt und Osterkarten verschickt. All die tollen Osterdekorationen muss man nicht kaufen - man kann sie selbst basteln. Und auch wenn das Ostereier färben schon eine kleine Wissenschaft für sich ist - zumindest, wenn es um das Ostereier färben mit Naturfarben geht -, wenn man weiß, wie es geht, ist der Bastelspaß garantiert. Hier findest du Bastelanleitungen fürs Basteln zu Ostern; Anleitungen, Tipps und Tricks fürs Ostereier färben; Bastelanleitungen und Vorschläge fürs Osterkarten basteln und vieles mehr für das Basteln für Ostern.

Ostereier färben

Gespeichert von Bastelfrau am 29 Februar 2020
Ostereier färben

Informationen fürs Eierfärben kann es gar nicht früh genug geben, denn wer die Ostereier mit Naturfarben färben möchte, muss eventuell jetzt schon anfangen, das Färbematerial zu sammeln...

Ostern abonnieren