Direkt zum Inhalt

Kalender aus CD-Hülle

Gespeichert von Bastelfrau am 1 November 2018
Kalender aus CD-Hülle

Seit ich das erste Mal einen solchen Kalender gesehen habe, juckt es mich in den Fingern, selbst einmal einen zu basteln.

Kerzen verzieren mit Effektwachsen

Gespeichert von Bastelfrau am 26 Oktober 2018
Kerzen verzieren mit Effektwachsen

Man benötigt lediglich eine einfache, preisgünstige Kerze, eine Blechdose und verschiedene Effektwachse - Dann muss man nur noch das Effektwachs verflüssigen und die Kerze hineintauchen und schon w

CD-Hülle und Bilderrahmen mit Rosteffekt

Gespeichert von Bastelfrau am 17 Dezember 2017
CD-Hülle und Bilderrahmen mit Rosteffekt

Vor kurzem habe ich mir Rosteffektfarbe gekauft und kann nun gar nicht mehr aufhören, irgendwelches Zeug rosten zu lassen.

Kerzen bemalen mit Acrylfarbe

Gespeichert von Bastelfrau am 6 Oktober 2016
Kerzen bemalen mit Acrylfarbe

Wenn eine Kerze mit einem Kerzenmalmedium vorbehandelt wird, kann sie anschließend mit normalen Acrylfarben bemalt werden.

Rostiger Blumentopf mit falscher Spitze

Gespeichert von Bastelfrau am 29 September 2015
Rostiger Blumentopf mit falscher Spitze

Wenn das kein Titel für eine Bastelarbeit ist, dann weiß ich auch nicht…:-) Aber - lange Worte, kurzer Sinn: eigentlich handelt es sich um einen Rosentopf, der ein bisschen auf alt gemacht wurde.

Rostiges Bienenhaus

Gespeichert von Bastelfrau am 1 Juli 2015
Rosteffekte mit Modern Options

Dieses Bienenhäuschen dient als Dekoelement für einen Blumentopf und besteht eigentlich aus Holz.

Rostiger Schuh mit Blumen

Gespeichert von Bastelfrau am 1 Mai 2015
Rostschuhe

Von Viva Decor gibt es eine Schablone, mit der man einen Schuh aus Tonkarton oder Cardstock basteln und dann als kreative Verpackung nutzen kann.

Rosteffekte und Grünspan auf Papier und anderen Materialien

Gespeichert von Bastelfrau am 6 Oktober 2014
Rostiger Papierschlüssel

Vor einigen Tagen bin ich auf einer englischsprachigen Webseite über Rostfarbe gestolpert, die mich neugierig gemacht hat - und zwar deshalb, weil die gezeigten Papierteile tatsächlich aussahen, al

Effektfarben abonnieren