Bastelfrau ®

Geburtstagskarte

Geburtstagskarten werden oft und viel gebastelt. Dabei eignen sich alle Basteltechniken speziell fürs Karten basteln dafür. Hier gibt es viele Bastelideen für Geburtstagskarten

Geburtstagskarte mit Stanzmotiv

27. September 2018 - 9:46 -- Bastelfrau
Geburtstagskarte mit Stanzmotiv

Vor einiger Zeit konnte ich günstig viele verschiedene Stanzformen für mein Stanzgerät ergattern. Die meisten davon habe ich mittlerweile auch ausgestanzt und zusammengeklebt, so dass ich einen ganz guten Vorrat habe, wenn ich schnell mal eine Karte, ein Notizbuch, ein Lesezeichen oder ähnliches benötige. Den Anfang dabei macht diese Geburtstagskarte.

Torwandkarte zum Geburtstag

9. August 2018 - 0:00 -- Bastelfrau

Diese Karte ist ein bisschen wie ein Überraschungsei, denn  sie bietet Spiel, Spaß und Spannung… Mit einem zusammengeknüllten,kleinen Stück Papier kann man nämlich tatsächlich auf die Torwand schießen und sie bietet Platz für einen Gruß und einen geschriebenen Gutschein - in diesem Fall Eintrittskarten für ein Fußballspiel. Die Karten waren zwar schon gekauft, allerdings am Geburtstag noch nicht hier eingetroffen. 

Zum 60. Geburtstag

5. Juli 2014 - 12:14 -- Kline

Der 60. Geburtstag ist ein besonderer Geburtstag - wer die Glückwunschkarte selbst basteln will, findet hier eine tolle Bastelidee, denn zum 60. Geburtstag wurde eine ganz besonderes "Karte" - nämlich eine Mini-Dekoration mit einem kleinen Teddy, der auf einer Miniatur-Bank sitzt und Zeitung liest, gebastelt.

Seiten

RSS - Geburtstagskarte abonnieren