Direkt zum Inhalt

Bastelmaterial aus zweiter Hand

Gespeichert von Bastelfrau am 13 März 2015
Bastelmaterial aus zweiter Hand

Wer kennt das nicht? Da wird Bastelmaterial gekauft und dann benötigt man gar nicht alles davon.

Auto packen für den Marktverkauf

Gespeichert von Bastelfrau am 12 Dezember 2014
Auto packen für den Marktverkauf

Wer auf Kunsthandwerkermärkten oder Weihnachtsmärkten seine selbstgebastelten Waren verkauft, steht beim Packen des Autos meist vor einer Herausforderung.

Klipklap-Marktstände

Gespeichert von Bastelfrau am 16 Februar 2011

Die Firma klipklap fertigt seit mehr als 20 Jahren die wetterfesten klipklap Marktstände aus Holz, deren Dach aus einer wasserdichten Baumwollplane gefertigt ist.

Markenrechtsprobeme bei selbstgebasteltem Schmuck

Gespeichert von Bastelfrau am 9 Dezember 2009

Über eine amerikanische Mailingliste habe ich soeben erfahren, dass es dort bei Etsy Probleme mit der Bezeichnung Swarowski gegeben hat und der Name so im Zusammenhang mit selbstgebasteltem Schmuck

Fernabsatzgesetz

Gespeichert von Bastelfrau am 31 März 2009

Immer mehr Bastler decken sich über den Versandhandel mit Bastelmaterialien ein. Was aber tun, wenn die bestellte Ware nichts taugt oder sonstwie nicht den Vorstellungen entspricht?

Verkaufen - Tipps und Tricks abonnieren