Bastelfrau

Verlosung Eintrittskarten für die infa-kreativ in Hannover - beendet

Für die infa kreativ in Hannover, die vom 13.-15. Oktober 2018 statt findet, wurden mir 2x2 Eintrittskarten für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Die Eintrittskarten gelten nicht nur für die infa kreativ, sondern für die infa allgemein.

Auf der infa kreativ in Hannover, die vom 13.-15.10.2018 dauert, werden mehr als 200 Workshops angeboten. Da sollte doch wirklich für jeden etwas dabei sein. Abgesehen davon könnt ihr natürlich Kreativmaterial einkaufen, aber es gibt auch einen Marktplatz für Handgemachtes, die STRICK! Hannover und die infa kreativ Bühne.
Da geht es ums Nähen, Häkeln, Basteln, Scrapbooking, Schmuckherstellung oder Calligraffiti und vielem mehr. An drei Tagen bieten viele der Aussteller DIY-Workshops zum Mitmachen an. So findet man einen Einstieg in die Materie, kann sein Wissen vertiefen, neue Techniken und Materialien kennenlernen und/oder sein Können verbessern. Auf dem Programm stehen unter anderem "Stempeln auf Fondant", "Schmuckideen aus Knöpfen", "Makramee-Sticken" und die "Messer- und Herzchenschmiede". 

An Ausstellern sind mehr als 100 Fachgeschäfte vertreten, deren Angebot von Stempeln, Stoffen und Papeteriebedarf über Bastelzubehör, Schmucksteine und Malutensilien bis hin zu Scrapbooking, Patchwork und Deko-Accessoires reicht.

Am Samstag, dem 13.10.2018 geht die KREATIV NACHT von 18 bis 21 Uhr in die dritte Runde. Geboten wird ein buntes Programm mit Workshops, Musik, Moonlight-Shopping und einer Food-Truck-Meile mit angesagtem Street-Food aus aller Welt.

Auf der Webseite der Infa kreativ  findet man weitergehende Informationen - sowohl was die Eintrittspreise angeht, als auch über Parkmöglichkeit, Anreise usw. Natürlich gibt es dort auch ein Ausstellerverzeichnis sowie das Programm der Messe. 

So nimmst du an der Verlosung teil
Wenn du an der Verlosung der Eintrittskarten teilnehmen möchtest, musst du mir bis zum 9.10.2018 eine Email mit deiner Post-Adresse an gewinnspiel @ bastelfrau.de schicken. 
Es ist wichtig, dass du mir deine Postadresse schickst, da es sich bei den Karten, die ich bekommen habe, nicht um virtuelle Karten zum Ausdrucken, sondern um reale Eintrittskarten, die per Post verschickt werden müssen, handelt.
Deine Email bleibt bis einschließlich 10.10.2018 ausschließlich für das Gewinnspiel in meinem Postfach gespeichert. Die Daten werden weder für Werbung verwendet, noch an irgendjemanden weitergegeben.
Am 10.10 werden die Gewinner gezogen und die Eintrittskarten verschickt. Anschließend werden alle Emails wieder gelöscht.

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner gezogen, die Emails alle wieder gelöscht und die Karten verschickt!