Bastelfrau

Verlosung Eintrittskarten für die Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

Die Leipziger Messe hat mit 3x2 Eintrittskarten für die Modell-Hobby-Spiel, die vom 5.-7.10.2018 stattfindet, für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. 

Hier kommen nicht nur Bastler auf ihre Kosten, sondern auch alle, die sich mit Backen und Tortenverzieren beschäftigen, sich Handarbeiten widmen, sich mit Modellbau beschäftigen, die gerne spielen und/oder sich für neue Techniken begeistern. 
Bei vielen Gelegenheiten kann man nicht nur gucken oder kaufen, sondern auch aktiv an Workshops und Mitmachaktionen teilnehmen.
Aufgeteilt ist das Ganze in Spielwiese, Kreativraum, Tekkie Area und Modellwelt.

Öffnungszeiten
Die Messe ist am 5. und 6. Oktober 2018 von 10-18 Uhr und am 7. Oktober 2018 19-17 Uhr geöffnet.

Auf der Webseite der Modell-Hobby-Spiel findet man weitergehende Informationen - sowohl was die Eintrittspreise angeht, als auch über Parkmöglichkeit, Anreise usw. Natürlich gibt es dort auch ein Ausstellerverzeichnis sowie das Programm der Messe. Aufgeführt sind hier nicht nur die Workshops, sondern auch verschiedene Mitmachaktionen, die ganztägig laufen. Außerdem wird auf die verschiedenen Bereiche näher eingegangen. 

So nimmst du an der Verlosung teil (Verlosung ist vorbei - bitte keine Emails mehr schicken!)
Wenn du an der Verlosung der Eintrittskarten teilnehmen möchtest, musst du mir bis zum 1.10.2018 eine Email mit deiner Post-Adresse an xxx schicken.
Es ist wichtig, dass du mir deine Postadresse schickst, da es sich bei den Karten, die ich bekommen habe, nicht um virtuelle Karten zum Ausdrucken, sondern um reale Eintrittskarten, die per Post verschickt werden müssen, handelt.
Deine Email bleibt bis einschließlich 2.10.2018 ausschließlich für das Gewinnspiel in meinem Postfach gespeichert. Die Daten werden weder für Werbung verwendet, noch an irgendjemanden weitergegeben.
Am 2.10 werden die Gewinner gezogen und die Eintrittskarten verschickt. Anschließend werden alle Emails wieder gelöscht. 

Die Verlosung ist vorbei. Die Karten sind an die Gewinner geschickt und sämtliche Emails wurden gelöscht. 

Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß auf der Messe!!!!