Direkt zum Inhalt

Diese Vorlagen eignen sich zum größten Teil sowohl für das Basteln von Geschenkverpackungen als auch für die Herstellung für Verkaufsverpackungen. Das dürfte für diejenigen unter euch interessant sein, die ihre selbstgebastelten Sachen auf Märkten und Basaren verkaufen.

Flache Schachtel mit Bastelvorlage

Aufgrund des beim Basteln verwendeten Scrapbookingpapieres ist aus dieser kleinen Geschenkverpackung eine kleine Schachtel für ein Weihnachtsgeschenk geworden.

Vorlage für eine CD-Verpackung

Wer gerne ab und zu eine selbstgebrannte CD verschenkt, hat meist nicht die richtige Verpackung dafür - es sei denn, er wählt eine einfache und unpersönliche Verpackung.

Kissenverpackung mit Griff - mit Bastelvorlage

Etwas Scrapbookingpapier, eine Blanko-Karteikarte und eine Vorlage wird für diese schnell gebastelte Geschenkverpackung benötigt.

Verpackung in maritimer Optik mit Bastelvorlage

Dieses Schächtelchen ist eines derjenigen, die mir am besten Gefallen - schon alleine deshalb, weil es von der Form her ziemlich ausgefallen ist.

Schneidevorlagen für Verpackungen abonnieren