Neue Einträge im Branchenbuch

  • Fischer Wolle

    Fischer Wolle war mir schon lange bevor ich das Wort Internet zum ersten Mal gehört habe ein Begriff, denn die Firma gibt es schon seit 1946 und ich denke, seit dem Ende der 1970er Jahren dürfte ich dort Kundin sein. Grund genug, euch den Shop einmal ausführlich vorzustellen

  • Heike Schäfer Design

    Der Shop von Heike Schäfer ist offensichtlich wieder geöffnet und hier erreichbar. Bei QVC habe ich nicht viel Bastelmaterial von ihr gefunden. Das gleiche gilt für die Basteltermine bei QVC - auch da wurde ich nicht fündig.  Bekannt wurde Heike Schäfer durch QVC - unter anderem mit Schablonen, verschiedene Textilfarben, Hotfixsteine, Material für die Wohnraumgestaltung und die Schmuckherstellung. Ihre Artikel sind zur Zeit außerdem in ihrem Ebayshop erhältlich. Einige wenige Artikel gibt es auch noch bei QVC.

  • Perlenladen-Online

    Der Perlenladen-Online hat ein tolles Sortiment an Perlen, Charms, Bändern und Schmuckzubehör - eben an allem, was man für's Schmuckbasteln benötigt.  Und die passenden Anleitungen gibt es natürlich auch dazu. Die Seite ist also auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Buttinette

    Die Firma Buttinette gibt es seit 1979. Ganz so lange kenne ich sie noch nicht. Unsere erste Begegnung fand Mitte der 1980iger Jahre statt und - ich bin immer noch Kundin. Mein letztes Paket bekam ich vor ca. 1 Woche... Während ich früher für meine Kinder genäht habe und dafür Stoffpakete bei buttinette gekauft habe, kaufe ich dort mittlerweile auch eine Menge Bastelmaterial.

  • Laborglasshop

    Vielleicht fragst du dich gerade, was ein Laborglasshop mit Basteln zu tun hat? Eine Menge, denn bei jedem Glas, das es dort zu kaufen gibt, handelt es sich um potentielles Bastelmaterial - es gibt sogar einige Bastelanleitungen auf der Seite.

  • Samuria - Kosmetische Rohstoffe aus dem Regenwald

    Viele von uns rühren sich ihre Pflegeprodukte und Kosmetik selbst an - eine wichtige Zutat sind dabei unter anderem Pflanzenbutter und Pflanzenöle. Sheabutter und Mandelöl kennen wir schon - wer jedoch einmal die ausgetretenen Pfade der Kosmetikrohstoffe verlassen und etwas Neues ausprobieren möchte, ist bei Samuria an der richtigen Stelle, denn hier gibt es nicht nur Pflanzenöle und Pflanzenbutter, deren Namen viele von uns noch nie gehört haben, sondern die auch noch ihre ursprünglichen Inhaltsstoffe haben, weil sie weder überzüchtet noch auf ausgelaugtem Boden wachsen.

  • KED-Vertrieb

    Der KED-Vertrieb bietet u.a. Window-Color, Acrylfarben, Serviettentechnik, Dekoration, Kunstblumen und Pflanzen, Bastelartikel, Bastelmaterial, Bastelzubehör, Perlenhobby, Perlenbasteln, Rest- und Sonderposten, Showtechnik / Disco an.

  • Cosmopura

    Cosmopura bietet eine reichhaltige Palette an Dosen und Flaschen aus Kunststoff und Glas für Rührkosmetik, von der einfachen Aufbewahrungsdose bis zur edlen Geschenkverpackung an. Seifensiederinnen und Seifensieder finden hier ein vielfältiges Angebote an Seifengießformen. Seifenformen von Aloha Molds, Milkyway Molds und seit neuestem auch Heavy Duty und 3D Molds.

    In der Rubrik kosmetische Rohstoffe findet man ausgewählte Fette, Öle und andere Zutaten, die man für die Herstellung von Kosmetik benötigt.

Seiten

Newsletter

Neue Einträge im Branchenbuch abonnieren