Direkt zum Inhalt

KNORR prandell Creative GmbH

Gespeichert von Bastelfrau am 29 Dezember 2012

Wer auf der Suche nach KnorrPrandell, Kars oder Bastel Service GmbH ist, wird seit 2010 bei der Creative Hobbies Group fündig. Die Firma kooperiert mit zahlreichen Fabrikanten und Herstellern von Markenartikeln im Hobbybereich, so dass man bei Creative Hobbies viele verschiedene Markenartikel erhält - das heißt: Einzelhändler und Gewerbetreibende erhalten sie, denn die Firma verkauft nicht an Endverbraucher.

Die Creative Hobbies Group ist ein "Vollsortimenter". Das bedeutet, dass es nicht nur viele spezielle Bastelartikel bei der Firma gibt, sondern dass auch ein umfangreiches Grundsortiment - die Basics - erhältlich sind. Zu finden sind die Bastelartikel in den Kategorien Papier und Fotokarton (unter anderem mit Karten und Umschlägen, 3-D und Decoupage, Stickern, Stempeln und Zubehör), Scrapbookingzubehör, Farben und Zeichenmaterial, Material zum Schmuck basteln wie Perlen, Rocailles, Pailetten und Strass, verschiedene Stoffe - von Baumwoll über Jute bis zu Seidenartikeln, Material für Gießtechniken und Modellieren, Kerzen und Mosaik, Holz und Draht, Floristikzubehör, Bänder, Naturmaterialien und Geräten und Zubehör.

Dabei sind viele bekannte Marken vertreten, wie zum Beispiel Aleene's, Amaco, Audenaerde, Basicgrey, Christophorus Verlag, Collall, Cricut und Cuttlebug (Provocraft), Darwi, Dremel, Droemer Knaur, Fimo, Fiskars, Frechverlag, Gütermann creativ, hama, jeje, Kars, KnorrPrandell, Make me, Makin's Clay, Marianne Design, Nellie's Choice, OZ Verlag, Pergamano, Pretex, Prima Marketing, Pritt, Ranger, Sandy art, sizzix, Stabilo, Staedtler, Stampers Anonymous, Stazon (tsukineko), Swarovski, Tattered angels, Tilda, UHU, Vielseidig Verlag und Waco.

Auf der Webseite gibt es einen Downloadbereich, in dem sich Kunden diverse Prospekte sowie Kataloge und Preislisten herunterladen können.

Viele der Holz- und Papierartikel haben das FSC-Siegel für den Wald. Produkte, die dieses Siegel tagen, stammen aus Wäldern, die ökologisch und sozial verträglich bewirtschaftet werden. Forest Stewardship Council verhindert Raubbau, schützt seltene Arten und beugt Menschenrechtsverletzungen vor - egal ob Holz aus tropischen oder heimischen Wäldern stammt. FSC-Artikel gibt es im Produktkatalog - von Holzperlen, Holzboxen und Karten bis hin zum Papier.

KNORR prandell Creative GmbH
Michael-Och-Straße 5
96215 Lichtenfels
Telefon: +49 9571 793-0
Telefax: +49 9571 793-364
Email: info@brunnen.de