Bastelfrau

Basteln

Kreativ mit Motivstanzern: Dekorationen, Karten und mehr einfach gemacht

Einfach, schnell, beeindruckend – Basteln mit Motivstanzern. Ob sommerliche Girlande, hübscher Tischschmuck, liebevolle Geschenkverpackung oder dekoratives Bild: Mit Motivlochern haben Sie eine unendliche Vielfalt an kreativen Möglichkeiten. Dieses Ideen- und Inspirationsbuch ist randvoll mit tolle Modelle zum Verschenken und Dekorieren. So schnell und einfach war Basteln noch nie!

Dieses Buch bei Amazon:

Kreativ mit Motivstanzern: Dekorationen, Karten und mehr einfach gemacht (kreativ.kompakt.)

Faszinierender Chain Maille-Schmuck: Schmuckstücke aus Biegeringen für Einsteiger

Mit Chain Maille-Ringen edlen Modeschmuck und individuelle Accessoires einfach selber machen. So entstehen tolle Ketten, Armbänder und Ohrringe in folgenden Webarten: 2in2, Byzantine, Helm Weave, Double Spiral, Shaggy Loops, Möbius, Japanese, Captive Beads, Full Persian und European 6in1. Jede Technik wird dabei anhand von bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausführlich erklärt, sodass auch Einsteigern die Schmuckherstellung leicht fällt.

Dieses Buch bei Amazon:

Faszinierender Chain Maille-Schmuck: Schmuckstücke aus Biegeringen für Einsteiger (kreativ.kompakt.)

Crazy Eggs: Total verrückte Ostereier

Die beliebte Bloggerin Titatoni und der Comiczeichner Timo Pries präsentieren in diesem Buch über 40 originell gestaltete Eier. Nicht nur zu Ostern machen sich die schnell gebastelten Gute-Laune-Machern hervorragend. Auch als Mitbringsel zum Brunch schaffen die CRAZY EGGS Abwechslung vom alltäglichen EInerlei. Für jede Menge EGGtion am Frühstückstisch sorgen Superhelden, Rocker und Artisten. Romantisch wird’s mit dem Froschkönig und seiner Prinzessin LEIla oder dem verliebten Pärchen HEInz und HEIke. Piraten, Sonnenanbeter, Knastbrüder, Köche und Monster sind ebenso dabei wie Osterhase, Hühner – und sogar der Weihnachtsmann.

Dieses Buch bei Amazon:

Crazy Eggs: Total verrückte Ostereier (kreativ.kompakt.)

Wir feiern!: Effektvolle Party-Ideen für die schönsten Feste des Jahres

Hier finden Sie individuelle Dekorationsideen zum Basteln für Familienfeste und Fest mit Freunden. Tischdekorationen, Einladungskarten, Gastgeschenke und viele weitere Ideen für ein gelungenes Fest, wie zum Beispiel Geburtstag, Einschulung, Weihnachten, Silvester und vieles mehr. Damit Sie als Gastgeberin keinen Vorbereitungsstress bekommen, können Sie Einladungskarten, Kuchenmanschetten, Girlanden, Bestecktaschen, Platzkarten, Büffetaufsteller, Flaschenbanderolen, Kuchenpieker, Strohhalmfähnchen und vieles mehr einfach von der beiliegenden CD-Rom ausdrucken und individuell dekorieren. Viele Schritt-für-Schritt-Fotos zeigen Ihnen, wie’s geht. So gelingen auch große Mengen mit wenig Aufwand und Ihnen bleibt mehr Zeit, sich auf den besonderen Tag zu freuen und diesen entspannt zu genießen. Inklusive 25 tollen Teller-Tattoos!

Dieses Buch bei Amazon:
[amazon3772459846 ]

Natürlich & dekorativ Frühling: Frische Dekoideen mit Naturmaterialien

Frühlingshafte Deko-Ideen für die erste Jahreshälfte. Im Frühjahr und besonders an Ostern dekorieren wir unser Zuhause und holen uns ein Stückchen Natur in unsere vier Wände. Das Buch zeigt 40 originelle Deko-Ideen zum Selbermachen mit Naturmaterialien wie Blumen, Pflanzen, Äste, Steine und vielen weiteren Fundstücken aus der Natur. Entdecken Sie zauberhafte selbst gemachte Dekorationen für den Frühling zum Behalten oder Verschenken.

Dieses Buch bei Amazon:

Blüten knüpfen: Zauberhafte kleine Knüpfprojekte mit vielen Anwendungsideen

Mit bunten Kordeln knüpfen ist voll im Trend. Mit unterschiedlichen Materialien wie Paracord, Satinkordel und Makrameegarn werden farbenfrohe Blüten selbst gemacht. Die Blüten bieten viele Anwendungsmöglichkeiten: Als hübsche Accessoires zieren sie Taschen, Gürtel oder das Handgelenk, sie sind aber auch ein echter Blickfang als Tischdeko oder Kühlschrankmagnet. Dank zahlreicher Arbeitsschrittbilder zaubern Sie im Handumdrehen dekorative Makramee-Blüten.

Dieses Buch bei Amazon:

Blüten knüpfen: Zauberhafte kleine Knüpfprojekte mit vielen Anwendungsideen (kreativ.kompakt.)

Modern Quilling kinderleicht: Einfache Motive aus Papierstreifen

Einfache Quillingmotive aus gedrehten Papierstreifen, wie witzige Tiere, romantische Blumen, gruselige Spinnen und vieles mehr, gelingen auch schon kleinen Bastlern und machen Kindern Spaß. Genaue Anleitungen machen das Nacharbeiten dieses preisgünstigen Hobbys ganz leicht. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierter Vorlagenbogen

Raffinierte Schmuck aus FIMO: 34 attraktive Kreationen

Mit 34 attraktiven Schmuckkreationen aus FIMO bietet sich Ihnen eine Vielzahl an unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten und Kombinationen. Materialeffekte (falscher Marmor, Perlmutt, Holz ...) oder reizvolle modische Effekte (Millefiori, geometrische Formen, reliefartige Strukturen ...), ermöglichen die Kreation einzigartiger, raffinierter Schmuckstücke unterschiedlichster Art, wie z. B. Halsketten, Armbänder, Spangen oder Broschen. 80 Seiten, 22 x 29 cm, Hardcover

Dieses Buch bei Amazon:

Raffinierte Schmuck aus FIMO: 34 attraktive Kreationen (DC International)

Schmuckes Fimo - Kreatives mit dem Bead Roller und andere Modelliertechniken

Mithilfe verschiedener Modelliertechniken, den Bead Rollern oder einfach mit Ausstechformen lässt sich so manches edle Schmuckstück aus Fimo anfertigen. Swarovski-Glasschliffperlen verleihen den Kreationen Glanz, und Ihre Fantasie findet ihren einzigartigen Ausdruck im Accessoire.

Dieses Buch bei Amazon:

1 x 1 kreativ Modelliertechniken: Schmuck, Figuren und mehr aus FIMO & Co.

Alles Wichtige zu FIMO und anderen Modelliermassen, Modellierwerkzeugen, den verschiedensten Mustern sowie figürlichem Modellieren wird im Workshop des Buches erklärt. In den einzelnen Ideeninseln kann das Gelernte gleich angewendet werden. Im großen Ideenpool gibt es dann über 50 tolle Ideen für Schmuck, Figuren und Wohnraumaccessoires. 132 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Dieses Buch bei Amazon:

1 x 1 kreativ Modelliertechniken: Schmuck, Figuren und mehr aus FIMO & Co. (TOPP 1 x 1 kreativ)

Ausgefallener Schmuck mit dem Perlen-Roller

Dieses Buch soll Sie verführen, Ihre eigenen Kreationen zu verwirklichen, um mit wenig Zeitaufwand und viel Fantasie aktuelle Schmuck-Highlights zu entwerfen und bei gegebenen Anlässen erfolgreich zu tragen - mal poppig, mal flippig oder elegant. Mit Fimo und dem Perlen-Roller haben Sie in kurzer Zeit wunderschöne Perlen geformt, die sich mit allen Schmuckmaterialien kombinieren lassen.
Vervollständigen Sie Ihre Garderobe mit den wunderschönen Schmuckstücken aus diesem Buch und begrüßen Sie damit die neue Saison.

Dieses Buch bei Amazon:

Schmuck gestalten à la MissBonbon: Süße Accessoires garantiert zuckerfrei

Diese süßen Accessoires sind garantiert zuckerfrei und richtig kawaii. Bunter Schmuck und niedliche Maskotten sind das Erkennungszeichen von MissBonbon. Wagen Sie einen Ausflug in ihre verrückte und poetische Welt und kommen Sie mit vielen Einfällen zum Kreativsein zurück. Sie erfahren alles über die Kunst und Herstellung eigener Accessoires à la Missbonbon! Welche Farben man verwendet, wie man sie formt, wann sie bereit für den Ofen sind und wie man ihnen einen unverwechselbaren Ausdruck verleiht.
Mit MissBonbon können Ohrringe, Anstecker, Ringe und Armbänder gebastelt werden, die zum Anbeissen aussehen!

Dieses Buch bei Amazon:

Fimo für Kinder: Wir kneten, rollen und formen

Was ist weich, bunt und lässt sich gern drücken? Fimo®! Die Modelliermasse ist herrlich vielfältig und kinderleicht in kleinen Händen zu formen. Aus einer Kugel wird ein Köpfchen, aus einer Rolle ein Schneckenhaus, aus einem Fladen ein Kuhfleck. Ausgestaltet mit wuscheligen Federn, lustigen Wackelaugen und bunten Farben entstehen so niedliche Tiere und Figuren zum Spielen, Angucken und Liebhaben. Anschauliche Arbeitsfotos nehmen Ihre Kleinen schon beim Grundkurs an die Hand und begleiten sie auch später Schritt für Schritt bei jedem einzelnen Modell. Ein toller Spaß für kleine Knetfreunde und solche, die es werden wollen.

Dieses Buch bei Amazon:

FIMO®-Ideen: Deko & Accessoires

Einfach farbenfroh Modellieren mit Fimo®, hübsche Accessoires und Deko-Ideen in tollen Farben und interessanten Strukturen. Mit Arbeitsfotos im farbigem Technikheft leicht gemacht. Dekorative Dosen, lustige Knöpfe, bunte Schlüsselanhänger, stilvolle Tischlichter und praktische Seifenschälchen. Diese schönen Gebrauchsgegenstände und Accessoires werden aus Fimo® modelliert. Die leuchtenden Farben und die strukturierten Oberflächen, die mit Texturplatten und Stempeln verziert werden, machen jedes Objekt zu einem ganz besonderen Einzelstück und zu einem individuellen Geschenk.

Dieses Buch bei Amazon:

FIMO®-Ideen: Deko & Accessoires

Modellierspaß mit Fimo: Schmuck und Dekoration für Kids

FIMO(r) ist genau das richtige Material für einzigartige Schmuckstücke, bezaubernde Dekorationen und kleine Geschenke. Alles lässt sich einfach formen und modellieren: schöne Armbänder und Ketten, fröhlich-bunte Glücksbringer, hübscher Tisch- und Raumschmuck, sogar ein kunterbuntes Alphabet. Auch für Ostern und Weihnachten sind Ideen dabei. Mit vielen bebilderten Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße.

Dieses Buch bei Amazon:

Modellierspaß kinderleicht mit FIMO: Schmuck und Dekoration für Kids (kreativ.kompakt.kids)

Schmuck herstellen mit Polymer Clay: Unikate in der Millefiori-Technik aus FIMO und mehr

In "Schmuck herstellen mit Polymer Clay" zeigt Ihnen die amerikanische Künstlerin Donna Kato, wie Sie die anspruchsvollen und faszinierenden Designs detaillierte Muster, Millefiori - "tausend Blumen" genannt, mit Polymer Clay kreieren können. Donna Kato ist eine der weltweit gefragtesten Polymer-Clay-Autorinnen und bekannt für ihre technischen Innovationen.
Sie lernen mit Polymer-Clay zu arbeiten sowie die grundlegende Planung und das Gestalten von Musterrollen und wie Sie diese nutzen, um Schmuckstücke, Kunstobjekte und mehr zu entwerfen. Zahlreiche Techniken und Beispiele wunderschöner Arbeiten von mehr als 50 Millefiori-Künstlern dienen Ihnen als Inspirationsquelle.

Dieses Buch bei Amazon:

Raffinierter FIMO-Schmuck: In vielen verschiedenen Techniken

Mit FIMO individuelle Schmuckstücke selber herstellen. Von edlen Ketten über bunte Armbänder bis hin zu verspielten Ohrringen und Ringen ist alles möglich.
Viele verschiedene Techniken, wie z.B. die Millefiori- und die Faux-Technik, machen dieses faszinierende Hobby sehr abwechslungsreich.Dank genauer Anleitungen und Arbeitsschrittfotos ist das Nacharbeiten ganz einfach.

Dieses Buch bei Amazon:

Seiten

RSS - Basteln abonnieren