Broschen basteln

Broschen und Anstecknadeln, sogenannte Pins, gehörten schon immer zum Schmuck basteln. Hier werden verschiedene Bastelanleitungen vorgestellt, mit denen man die unterschiedlichsten Schmuckstücke gestalten kann.

Stempelzauber Pins 2005

20. Juni 2014 - 11:41 -- orca1

Diesen Artikel hier über meine Pins aus dem Jahr 2005 wollte ich schon lange schreiben, nun ist es endlich so weit!
Nachdem nun der Umzugsstreß vorbei ist, das letzte Bild aufgehängt und auch der letzte Haken angeschraubt ist, hab ich endlich mal wieder Zeit, einen Artikel zuschreiben und euch Stempel-Kunstwerke zu zeigen

Kettenanhänger, Broschen, Magnete und andere Dekostücke aus Friendly Plastic

19. Juni 2014 - 5:06 -- orca1

Friendly Plastic ist ein durch Wärme verformbares Plastik, das beim Abkühlen wieder hart wird und dann in der gewünschten Form bleibt. Zusammen mit CD-Stücken lassen sich daraus z.B. Broschen fertigen. Das Relief wird dabei mit einem Stempel in die heiße Masse gedrückt.

Partnerprogramme und Werbung

Bastelfrau ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann, sowie Partner verschiedener anderer Partnerprogramme (Ebay und andere). Dadurch werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt, wenn du eines oder mehrerer der von mir verlinkten Produkte kaufst. Durch den Kauf von Produkten über einen Partnerlink entstehen keine weiteren Kosten für dich, das heißt, die Artikel die du kaufst, werden dadurch nicht teurer.

Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

RSS - Broschen basteln abonnieren