Direkt zum Inhalt

DIY Fashion – Strohhut zur Wassermelone umgestalten

Wassermelonen sind nicht nur super lecker sondern sehen auch noch fantastisch aus. Mit einem Wassermelonen Hut schützt man sich nicht nur vor der Sonne sondern sieht dabei auch noch super stylisch aus. Wie man sich mit ein wenig Acrylfarbe ganz einfach so einen süßen Hut selber macht, erfährst du in dieser Anleitung.

Sommer DIY: Donut-Strohhut selber machen

Der Sommer ist da! Und mit ihm die Gefahr von Hitzschlag und Sonnenbrand. Am besten schützt man sich mit einem Hut mit schöner breiter Krempe. Damit man trotzdem nicht langweilig aussieht, kann man seinen Hüten eine süße Auffrischung verpassen – zum Beispiel als leckerer Donut. Damit ist man der Hit auf jeder Pool-Party!

Sommer DIY: Strohhut umgestalten

Perfekt und unbedingt nötig für die heiße Sommersonne ist ein stylischer Hut, zum Beispiel ein einfacher Strohhut. Damit er sich von der Masse abhebt, kann man ihn mit Sprühfarbe und Kunstrosen in einen echten Hingucker verwandeln. So verhindert der Strohhut nicht nur einen Sonnenstich, sondern lässt einen auch noch extra stylisch aussehen.

Piratenhut aus einem alten Schlapphut

Ay ay, bald ist es wieder soweit und die Narren erobern die Stadt. Der Stadtkarneval ist aus vielen Regionen gar nicht mehr wegzudenken. Einer der Kostüm-Klassiker ist der Pirat.

Strohhut pimpen

Superschnell und ganz einfach kann man diesen Strohhut pimpen. Abgesehen davon, dass er toll im Sommer auss, passt er auch wunderbar zu Vintage-Dekorationen.

Hüte abonnieren