Direkt zum Inhalt

DIY Feder-Ohrringe - Schmuck selber machen

Federohrringe sind schon lange im Trend und sind gar nicht weg zu denken aus den Schmuckkästchen. Eine ganz persönliche Note bekommen die Schmuckstücke, wenn man sie selber macht. Mit Metallic-Kunstleder in Rose-Gold zaubert man noch zusätzliche Effekte.

Ohrringe mit Armbandverschluss

Diese Ohrringe sind super einfach zu basteln und sehen trotzdem richtig toll aus. Dies liegt mit Sicherheit an dem Armbandverschluss, der den Ohrringen das besondere Etwas verleiht.

Ohrringe in weiß und blau

Diese Ohrringe sind zwar relativ einfach herzustellen - aber es dauert schon ein bisschen, denn die einzelnen Perlen müssen alle einzeln auf Nietstifte gezogen und dann an einem Kettchen befestigt

Zwei Paar Ohrringe - eine Technik

Diese Ohrringe sind schnell und einfach herzustellen. Man benötigt dafür nur das übliche Zubehör und kann auch gut Perlen, von denen man nicht mehr sehr viele hat, weiterverarbeiten.

Quastenohrringe

Quastenohrringe sind nach wie vor aktuell. Sie sehen nicht nur sehr leicht aus, sondern sind auch ganz einfach und mit wenig Kosten und Aufwand nachzuarbeiten.

Accessoires im Matrosenlook

Hier gibt es fast ein Rundumprogramm für das Basteln von Accessoires im Matrosenlook: Das bedeutet, ihr findet hier ein Armband und ein Paar Ohrringe, Schuhe und einen Schal… Alles war einmal ganz

Ohrringe abonnieren