Direkt zum Inhalt

Cabochons selbermachen

Cabochons kann man ganz einfach selber machen. Man benötigt nicht einmal Glassteine dafür, sondern kann mit verschiedenen Effektfarben arbeiten. Allerdings funktionieren hier nicht alle Farben.

Schmuckteile aus Holzplättchen - Teil I

Holzplättchen gibt es in den verschiedensten Formen und Größen zu kaufen - es gibt ganz einfache Formen wie Kreise, Quadrate, Rechtecke und Tropfen, aber auch Bäumchen, Häuser, Menschen, Tiere und

Papierblumen auf Chunks

Vor einiger Zeit habe ich mir einige der Sizzix Thinlits Stanzschablonen Susan's Garden geleistet, mit denen man wirklich tolle Blumen basteln kann.

Schmuckteile aus Holzplättchen - Teil II

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits gezeigt, wie man aus einfachen Holzplättchen und Scrapbookingpapier tolle Schmuckteile herstellen kann. Hier folgt nun der zweite Teil.

Schmuckteile aus Holzplättchen

Wir alle kennen Holzperlen. Meist werden sie so getragen bzw. aufgefädelt, wie wir sie ins Haus bekommen. Verwendet man aber Rohholzperlen, kann man diese noch weiter "veredeln".

Schmuckzubehör abonnieren