Silberner Glitzerschuh mit schwarzer Rose

1. November 2015 - 3:36 -- Bastelfrau


In der Zeit rund um Advent, Weihnachten und Silvester wird viel gefeiert. Wenn es festlich wird, sind diese glitzernden Highheels ein toller Blickfang. Der von uns verwendete Schuh war schon am Glitzern. Also wurden nur noch schwarze Spitze, Stoffrosen und Kleber (E-6000)  benötigt, damit die Higheels einen vollkommen neuen Look bekamen.

Und so wird's gemacht:

  1. Die Spitze wurde zugeschnitten und aufgeklebt.
  2. Die Rosen stammen von Haarschmuck. Hier wurde die Haarklemme an der Rückseite entfernt und die Rose auf die Mitte der Spitze geklebt. Fertig.

schuh-silber1.jpg

Tipps und Tricks

  • Wenn du keine Glitzerschuhe hast, findest du hier eine Anleitung, wie du normale Schuhe beglittern kannst.
  • Bei diesem Schuh haben wir Spitze und Gemmen aufgeklebt. Die Arbeitsweise ist ähnlich wie bei diesem Schuh.



Bezugsquellen:

 

schuh-silbern7.jpg



Newsletter

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben, was auf bastelfrau.de geschieht? Durch meinen Newsletter bekommst du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos dazu. Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden.

Das könnte dich auch interessieren:

29.03.2017 - 10:40
21.03.2017 - 10:05
Reisegutschein Paris
21.03.2017 - 09:09