Direkt zum Inhalt

26 Fingerspiele

Gespeichert von Bastelfrau am 15 Oktober 2019
Fingerspiele

Babys und Kleinkinder lieben Fingerspiele - wie könnte es anders sein? Hier findest du ein paar Anregungen, die irgendwann im alten Forum auf bastelfrau.de eingetragen wurden.

Salbei

Gespeichert von Bastelfrau am 11 Oktober 2019
Salbei

Ursprünglich wuchs der Salbei (salvia officinalis)  am Südabhang der Alpen und auf den Bergen Istriens und Dalmatiens an der Adria.

Geschenkverpackungen mit Washi-Tape

Gespeichert von Bastelfrau am 9 Oktober 2019
Geschenkverpackung mit Washitape

Vor kurzem musste ich noch ein Geschenk einpacken und hatte nur noch ein relativ langweiliges, unifarbenes Geschenkpapier und nicht einmal ein passende Schleifenband dafür.

Verarbeitung beschert Laubsauger den Testsieg

Gespeichert von Becky am 28 September 2019
Verarbeitung beschert Laubsauger den Testsieg

Des einen Freud, ist des anderen Leid: Während sich Kinder freuen, wenn sie ins weiche Herbstlaub springen können, sind die Blätter vielen Gärtnern ein Dorn im Auge.

Überdüngung vermeiden

Gespeichert von Sarah am 20 September 2019
Überdüngung vermeiden

Der erste Schritt um Überdüngung zu vermeiden, ist eine Bodenuntersuchung. Nur wer weiß, welche Nährstoffe in welcher Menge vorhanden sind, kann sinnvoll und zielgerichtet düngen.

Familie, Heim und Garten abonnieren