Direkt zum Inhalt

Fahnenstangen im Garten

Gespeichert von Bastelfrau am 2 Februar 2020
Fahnenstangen im Garten

Ja, es ist erst Februar, aber bei uns im Supermarkt wird seit letzter Woche Grillfleisch angeboten.

DIY Holzleuchte mit Solarlampe

Gespeichert von Becky am 17 März 2019
DIY Holzleuchte mit Solarlampe

Vieles was bei uns im Haus oder im Garten steht, hat mein Vater selbst zusammen gebaut.

Eine Kräuterspirale anlegen

Gespeichert von Sarah am 18 Februar 2018
Kräuterspirale

Kräuterspiralen haben gegenüber herkömmlichen Beeten Vorteile: Zum einen ermöglichen sie es, Kräuter platzsparend anzubauen, zum anderen ist es mit ihnen leichter, den individuellen Anforderungen d

Gartenschild Sonnenblume

Gespeichert von 111222 am 2 Juli 2014
Gartenschild Sonnenblume

Großes Gartenschild - beklebt mit einer Serviette mit Sonnenblumenmotiv
 

 

Meine Deko vor dem Hauseingang

Gespeichert von 111222 am 2 Juli 2014
Deko vor dem Hauseingang

Seviettentechnik auf Tontopf. Den Frosch habe ich im Angebot zu 1,50 € ergattert und sie dann mit meinen Serviettentechnik-Töpfen im Hauseingang auf der Treppe platziert.

Gartenkugeln

Gespeichert von Gittl am 1 Juli 2014
Gartenkugel

Drei Gartenkugeln mit Elfen, gefertigt in Serviettentechnik

Erntehelfer

Gespeichert von Holzfrau am 29 Juni 2014

Eine Laubsägearbeit im amerikanischen Country-Stile. Die Figur wird nach der Grundanleitung "Gärtner" gearbeitet.

Nach getaner Arbeit...

Gespeichert von Holzfrau am 29 Juni 2014

... hat auch dieser Räuber im amerikanischen Landhausstil ein Recht auf ein Nickerchen. Oder ist es gar kein Räuber, sondern ein Landstreicher? Oder etwa ein grundsolider Waldarbeiter?

Hampelmann

Gespeichert von Holzfrau am 29 Juni 2014

Dieser Hampelmann vermag zwar mit Armen und Beinen zu schlenkern, aber nicht am Schnürchen. Er ist daher kein echter Hampelmann, sondern wirkt nur so.

Gartendekoration abonnieren