Bastelfrau

Zitate

Kartensprüche - Liebe

Sprüche rund um die Liebe, ganz besonders gut geeignet für das Basteln von Karten und Scrapbooks, Collagen und ATCs. Die Bandbreite der Sprüche ist ziemlich groß: Mal kitschig, mal nachdenklich, mal traurig, mal tiefgründig und manchmal auch einfach nur schön.

Kartensprüche - Freude

Es ist schon toll, wie gut diese Zitate zum Teil noch heute passen. Alleine deshalb eigenen sie sich gut als Kartensprüche und beim Scrapbooks basteln. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, einzelne Sprüche auf einen Keilrahmen zu bringen und - zusammen mit Vintagebildern - ein Bild daraus zu machen.

Kartensprüche - Zuhause

Der Ort, an dem es uns am besten gehen sollte, ist das eigene Zuhause - und dies drücken die Sprüche, die ich hier zusammengefasst habe, sehr gut aus (wenn sie auch eeeetwas altmodisch sind). Einige davon eignen sich bestimmt für Glückwunschkarten zur neuen Wohnung, andere für ATCs oder Collagen.

Kartensprüche - Glück

Glück kann wohl jeder gebrauchen. Warum dann nicht mal etwas davon per Post verschicken? Zum Beispiel als Spruch auf einer schönen selbstgebastelten Grußkarte… Allerdings muss ich gestehen, dass nicht jeder der hier eingefügten Sprüche vor Glück nur so strotzt...

Seiten

RSS - Zitate abonnieren