Direkt zum Inhalt

Zitronenkuchen

Gespeichert von Bastelfrau am 21 Oktober 2019

Ein Lieblingsrezept meiner Kinder, denn diesen Zitronenkuchen gibt
es immer, wenn wir bei ihrer Oma zu Besuch sind. Das Geheimnis dabei

Blätterteig-Ziegekäse-Schnitten mit Pflaumenmus und Kirschtomaten

Gespeichert von Becky am 22 März 2019

Als meine Schwester letztes Jahr geheiratet hat, hatte sie zwei Feiern. Die eine mit der Familie und Kaffee und Kuchen, die zweite mit ihren Freunden und einem Buffet, bei dem jeder etwas mitgebracht hat. Dort habe ich das erste mal diese super leckeren Blätterteig-Ziegenkäse-Schnitten mit Pflaumenmus und Tomaten gegessen und mich gleich in sie verliebt - viel übrig blieb für die anderen Gäste nicht. Nach ein bisschen Recherche im Internet habe ich dieses Rezept gefunden und backe die Schnitten seit dem regelmäßig.

Rezept für Mini-Donuts mit dem Donutmaker

Gespeichert von Becky am 20 März 2019
DIY Donuts

Jahrelang habe ich darauf gewartet, endlich habe ich einen – einen Donutmaker. Mit dem Mini-Donutmaker lassen sich relativ simpel und schnell Donuts selber machen. Mit dem richtigen Dekor werden sie zum richtigen Hingucker – und schmecken dazu auch noch gut. Wenn du auf der Suche nach einem passenden und einfachen Rezept für den Donutmaker bist, bist du hier genau richtig.

LowCarb Lebkuchen

Gespeichert von Bastelfrau am 16 Dezember 2018
Leckerer Low Carb Lebkuchen Rezept

Dieser LowCarb Lebkuchen lässt sich leider nicht gut ausstechen. Also muss man ihn entweder so wie ich es gemacht habe, in einer Backform backen oder man verwendet Oblaten dafür.

Backen abonnieren