Direkt zum Inhalt

Cake-Pops aus „misslungenem“ Biskuitboden

Gespeichert von Becky am 2 Juni 2019
Cake Pops aus Biskuitboden

Du planst eine aufwendige Torte, der Biskuitboden ist dir misslungen und du musst einen neuen backen? Das ist natürlich ärgerlich, noch ärgerlicher wäre es aber, wenn du den alten Biskuitboden nun wegwirfst, denn aus ihm lassen sich noch wunderbar leckere Cake-Pops machen!

Donuts aus dem Donutmaker - Quark-Öl-Teig

Gespeichert von Becky am 19 Mai 2019
Mini Donuts aus dem Donutmaker mit Quark-Öl-Teig

Donuts im Donutmaker zu machen ist genauso einfach wie Waffeln backen und schmeckt ebenso gut. Wem die normalen Donut-Rezepte aber zu sehr nach Waffel schmecken, findet hier eine super Alternative.

Blätterteig-Ziegekäse-Schnitten mit Pflaumenmus und Kirschtomaten

Als meine Schwester letztes Jahr geheiratet hat, hatte sie zwei Feiern. Die eine mit der Familie und Kaffee und Kuchen, die zweite mit ihren Freunden und einem Buffet, bei dem jeder etwas mitgebracht hat. Dort habe ich das erste mal diese super leckeren Blätterteig-Ziegenkäse-Schnitten mit Pflaumenmus und Tomaten gegessen und mich gleich in sie verliebt - viel übrig blieb für die anderen Gäste nicht. Nach ein bisschen Recherche im Internet habe ich dieses Rezept gefunden und backe die Schnitten seit dem regelmäßig.

Rezept für Mini-Donuts mit dem Donutmaker

Gespeichert von Becky am 20 März 2019
DIY Donuts

Jahrelang habe ich darauf gewartet, endlich habe ich einen – einen Donutmaker. Mit dem Mini-Donutmaker lassen sich relativ simpel und schnell Donuts selber machen. Mit dem richtigen Dekor werden sie zum richtigen Hingucker – und schmecken dazu auch noch gut. Wenn du auf der Suche nach einem passenden und einfachen Rezept für den Donutmaker bist, bist du hier genau richtig.

Low Carb Linzertorte

Gespeichert von Bastelfrau am 18 Januar 2019
Linzertorte Low Carb

Linzertorte gehört seit meiner frühsten Kindheit zu Weihnachten bzw. zu meinem Geburtstag.

Tante Anna's traditionelle Linzertorte

Gespeichert von Becky am 10 Januar 2019
Traditionelle Linzertorte

Die Linzertorte gibt es in meiner Familie seit je her traditionell an Weihnachten. Um genau zu sein am zweiten Weihnachtstag, am Geburtstag meiner Mutter.

LowCarb Lebkuchen

Gespeichert von Bastelfrau am 16 Dezember 2018
Leckerer Low Carb Lebkuchen Rezept

Dieser LowCarb Lebkuchen lässt sich leider nicht gut ausstechen. Also muss man ihn entweder so wie ich es gemacht habe, in einer Backform backen oder man verwendet Oblaten dafür.

Backen abonnieren