Direkt zum Inhalt

Was man mit Fischresten machen kann

Gespeichert von Bastelfrau am 3 Oktober 2019
Was man mit Fischresten machen kann

Fisch - und damit auch Fischreste - lassen sich nicht lange aufbewahren und müssen daher schnell weiterverarbeitet und verzehrt werden.

Cake-Pops aus „misslungenem“ Biskuitboden

Gespeichert von Becky am 2 Juni 2019
Cake Pops aus Biskuitboden

Du planst eine aufwendige Torte, der Biskuitboden ist dir misslungen und du musst einen neuen backen? Das ist natürlich ärgerlich, noch ärgerlicher wäre es aber, wenn du den alten Biskuitboden nun wegwirfst, denn aus ihm lassen sich noch wunderbar leckere Cake-Pops machen!

Reste-Essen mit Obst und Gemüse

Gespeichert von Bastelfrau am 2 Dezember 2017
Reste-Essen mit Obst und Gemüse

Auch wenn Gemüse oder Obst übrig bleibt, kann man die Reste noch weiterverarbeiten und damit leckere Gerichte zaubern.

Reste-Essen aus Kartoffeln

Reste-Essen aus Kartoffeln

Bleiben beim Essen gekochte Kartoffeln übrig - egal ob Salzkartoffeln oder Pellkartoffeln, kann man daraus noch viele leckere Gerichte zaubern.

Reste-Essen aus Brot und Kuchen

Gespeichert von Bastelfrau am 28 November 2017
Reste-Essen aus Brot und Kuchen

Brot bleibt bei uns oft übrig - Kuchen eher weniger. Und das war früher anscheinend auch so, denn hier findet ihr nun drei Rezepte für altes Brot und Brötchen aber nur ein Rezept für alten Kuchen.

17 Ideen für Reste-Essen mit Fleischresten

Bei uns klappt es fast nie, dass das Essen komplett aufgegessen wird - meist bleibt etwas übrig. Dann lohnt es sich, daraus ein Resteessen zu machen.

Resteessen abonnieren