Direkt zum Inhalt

Hier findest du Kochbücher und Backbücher, aber auch Bücher in denen es darum geht, Mahlzeiten vorzubereiten, Einkochen, Kalte Küche, Diäten und Abnehmen, Getränke und viele anderen Themen, bei denen es rund ums Essen und Trinken geht.

Blumenkohl mal anders: Raffinierte Rezepte für das Powergemüse

Gespeichert von Bastelfrau am 28 Februar 2019
Blumenkohl mal anders: Raffinierte Rezepte für das Powergemüse

Blumenkohl habe ich schon immer gerne gegessen. Da kommt mir dieses Buch mit 34 neuen Blumenkohlrezepten natürlich sehr gelegen. Blumenkohl ist das neue Trendgemüse. Er enthält viele Vitamine und Mineralstoffe und ist auch für eine Low Carb Ernährung geeignet. Und da es sich nun um ein "Trendgemüse" handelt, gibt es auch dementsprechend viele verschiedene Rezepte dafür. 

 
Buchvorstellungen - Essen und Trinken abonnieren