Direkt zum Inhalt

Selbstzubereitete Gewürzmischungen eignen sich gut als Geschenke - besonders dann, wenn sie später als Gift in a Jar verschenkt werden.

Tunesische Pfefferpaste "Hrous"

Gespeichert von Simba am 1 Oktober 2017

Hrous wird in Tunesien zum Würzen von Couscous, Suppen und Eintöpfen verwendet. Mit der scharfen Paste lassen sich aber auch wunderbar Marinaden oder Salatdressings herstellen.

Gewürzmischungen - 3. Teil

Gespeichert von Bastelfrau am 21 März 2017
Gewürzmischungen - 3. Teil

Immer ein willkommenes Geschenk sind Kräutermischungen, die man so nirgendwo kaufen kann.

Gewürzmischungen 2. Teil

Gespeichert von Bastelfrau am 21 März 2017
Gewürzmischungen 2. Teil

Gewürzmischungen, die man selbst herstellen kann und die, schön verpackt, ein tolles Geschenk sind.

Gewürzpasten

Gespeichert von Bastelfrau am 21 März 2017
Gewürzpasten

Die vier asiatischen Gewürzpasten, um die es hier geht, müssen in Gläsern kühl aufbewahrt werden.

Salatdressings

Gespeichert von Bastelfrau am 30 Dezember 2008

Mischungen für Salatdressings sind nette Geschenkideen für Salat-Liebhaber. Und auch im Studenten- oder Singlehaushalt klappt es plötzlich mit der gesunden Ernährung...

Tabil - Tunesische Gewürzmischung

Tabil bedeutet eigentlich "Koriander", aber bezieht sich meist ebenfalls auf diese Gewürzmischung. Diese Gewürzmischung eignet sich vor allem für Couscous, Salate, Fleisch und Bohnengerichte.

Suppenmix

Die beiden Rezepte für Suppenmix, die du hier findest, gehören zu den "Instantgerichten" und lassen sich auch gut auf Märkten und Basaren verkaufen.

Gewürzmischungen abonnieren