Direkt zum Inhalt

Für Geschenke aus der Küche finden sich immer dankbare Abnehmer - schon alleine deshalb macht es viel Spaß, diese Geschenke zuzubereiten. Schön verpackt bekommen sie den letzten Schliff.

Cake-Pops aus „misslungenem“ Biskuitboden

Gespeichert von Becky am 2 Juni 2019
Cake Pops aus Biskuitboden

Du planst eine aufwendige Torte, der Biskuitboden ist dir misslungen und du musst einen neuen backen? Das ist natürlich ärgerlich, noch ärgerlicher wäre es aber, wenn du den alten Biskuitboden nun wegwirfst, denn aus ihm lassen sich noch wunderbar leckere Cake-Pops machen!

Donuts aus dem Donutmaker - Quark-Öl-Teig

Gespeichert von Becky am 19 Mai 2019
Mini Donuts aus dem Donutmaker mit Quark-Öl-Teig

Donuts im Donutmaker zu machen ist genauso einfach wie Waffeln backen und schmeckt ebenso gut. Wem die normalen Donut-Rezepte aber zu sehr nach Waffel schmecken, findet hier eine super Alternative.

Rezept für Mini-Donuts mit dem Donutmaker

Gespeichert von Becky am 20 März 2019
DIY Donuts

Jahrelang habe ich darauf gewartet, endlich habe ich einen – einen Donutmaker. Mit dem Mini-Donutmaker lassen sich relativ simpel und schnell Donuts selber machen. Mit dem richtigen Dekor werden sie zum richtigen Hingucker – und schmecken dazu auch noch gut. Wenn du auf der Suche nach einem passenden und einfachen Rezept für den Donutmaker bist, bist du hier genau richtig.

Selbstgebackenes abonnieren