Direkt zum Inhalt
Gespeichert von Bastelfrau am 23 Juli 2020
LaBlanche Termine auf HSE24 und HSE24 Extra

Am 23.7.2020 und am 24.7.2020 ist LaBlanche im Rahmen des "Christmas in July"insgesamt 4 mal auf HSE24 zu sehen. Hier erfährst du, welche Bastelsets geplant sind und was man damit machen kann.

Neuer LaBlanche Termin auf HSE24

Sendetermine LaBlanche auf HSE24. Das Thema der Sendungen ist "Christmas in July"

23.07.2020 um 23:00 Uhr
24.07.2020 um 08:00, 14:00 und 22:00 Uhr

Stempelset Weihnachten von LaBlanche

Zum Thema Weihnachten gibt es an diesen Tagen voraussichtlich nur ein Stempel-Set, das 14teilige Stempel-Set "Weihnachten 2020". Inhalt sind 14 weihnachtliche Motive und Schriftzüge. Das Set ist DIN A4 groß und die Stempel bestehen aus Silikon.

Decor-Transfer und Bügelmotive Sets von LaBlanche

Bei diesen Sets geht es nicht um Weihnachten, sondern um Rosen und Uhren. Das Bügelmotiv-Set "Rosen" enthält zwei verschiedene Designs auf 4 Bögen in der Größe 30,5 x 30,5 cm. Das Decor-Transfer-Set "Rosen" besteht aus 3 Bogen mit Rosenmotiven für verschiedene Oberflächen wie Raufaser, glatt verputzte Wände, Kacheln, Spiegel, Metall, Kunststoff, Holz und Glas. Das Decor-Transfers sind selbstklebend. Die Bogen haben eine Größe von ca. 34 x 46 cm.

LaBlanche Weihnachtssets 2020

Weihnachtlich wird es mit dem Tagesangebot, dem 69tlg. Dekorationsset Weihnachten 2020. Das Set enthält insgesamt 66 Schrumpfbanderolen in verschiedenen Größen und Designs (20 einzelne Schrumpfbanderolen für Weihnachtskugeln, Größe 8 cm, 20 einzelne Schrumpfbanderolen für Weihnachtskugeln, Größe 6 cm, 14 Schrumpfbanderolen für Weihnachtskugeln, Größe 4 cm, 12 Schrumpfbanderolen, Durchmesser 10 cm, Höhe ca. 25 cm) sowie drei Bögen Porzellansticker in 6 verschiedenen Designs. Natürlich sind die Schrumpfbanderolen und die Porzellansticker aufeinander abgestimmt.

Weiter geht es mit dem 12 teiligen LaBlanche-Decoupage-Set Weihnachten 2020. Es enthält 12 Bogen Decoupagepapier in vier verschiedenen Designs in der Größe 49 x 34 cm. Auf der HSE-Webseite wird darauf hingewiesen, dass es optimal als Ergänzungsset zum Kartenset Weihnachten 2020 passt.

Zuerst habe ich es nicht gefunden, jetzt ist es aber da: Das Kartengestaltungsset Weihnachten 2020 mit 15 Designpapiere, in der Größe von 30,5 x 30,5 cm, beidseitig bedruckt in 5 versch. Designs, 15 Tags/Papierabschnitte, ca. 30 x 11,5 cm groß, beidseitig bedruckt sowie zwei Packungen mit 52 bedruckten und gelaserten Elementen (Tannen,Engel Nikolaus usw. sowie Vorhang, Rahmen, Schilder).

Dazu gibt es auch ein Anleitungsvideo:

In der Reihe "Weihnachten 2020" folgt nun ein Porzellansticker-Set. Das Porzellansticker-Set Weihnachten 2020 enthält sechs Bogen Keramik- & Glassticker in sechs verschiedenen Designs. Die Sticker haften auf glatten Oberflächen und lassen sich leicht wieder ablösen und wiederverwenden. Auf Glas und Porzellan sind die Sticker abwaschbar, sollten aber nur von Hand gespült werden.

Das letzte Set im Bund ist das LaBlanche Home-Dekoration Transfermotiv-Set Weihnachten 2020.  Es enthält 12 Bogen Transfermotive in vier verschiedenen Designs in Goldfoliendruck. Die Transfermotive eignen sich gut für die Gestaltung von Weihnachtskarten und Tischkarten oder zum Verzieren von Geschenken.

Zusatzsets

Passend zu den Weihnachtssets gibt es vier weitere Sets mit Artikeln, die "bebastelt" werden können bzw. zum Verzieren verwendet werden können.

Bei den ersten beiden Sets handelt es sich Pappschachteln. Die Pappschachteln sind weiß und haben einen goldfarbenen Rand. Im ersten Set gibt es drei runde Pappschachteln mit Deckel in den Größen 20 cm Ø, Höhe ca. 14,5 cm; 17,5 cm Ø, Höhe ca. 13 cm und 15 cm Ø, Höhe ca. 11,5 cm. Das zweite Set ist ebenfalls 3teilig. Es enthält drei quadratische Pappschachteln in den Größen 20 x 20 cm , Höhe ca. 14,5 cm; 17,5 x 17,5 cm, Höhe ca. 13 cm und 15 x 15 cm, Höhe ca. 11,5 cm.

Das dritte Ergänzungset von LaBlanche ist ein Resinrahmen-Set. Der Inhalt besteht aus 12 Rahmen in Krakel-Optik (weiß/gold) in verschiedenen Formen und Größen im Vintage-Look.

Wer seine Weihnachtskugeln noch zusätzlich schmücken möchte, kann dies mit dem Inhalt des Weihnachtskugelanhänger Sets, das aus 20 facettierten Glasanhängern in der Farbe Blau irisierend besteht. Die einzelnen Anhänger haben eine Länge von ca. 4 cm.

Als "Reserveartikel" gibt es außerdem noch das Kartengestaltungsset Macarons mit 12 Designpapieren (ca. 30,5 x 30,5 cm mit Goldfoliendruck - 6 versch. Designs), 9 Designpapiere (ca. 30,5 x 30,5 cm, beidseitig bedruckt - 3 versch. Designs), 9 Tags/Papierabschnitte (ca. 30,5 x 7,5 cm, beidseitig bedruckt - 3 versch. Designs) sowie 2 Packungen gestanzte und bedruckte Elemente/Sprüche.

Zu den Artikeln, die an diesen beiden Tagen vorgestellt werden, gibt es auch ein Video, mit dem man sich einen kleinen Überblick verschaffen kann:

Weitere Bastelsets von LaBlanche bei HSE24

Außerdem gibt es natürlich weitere Bastel-Sets von LaBlanche auf HSE24.