Direkt zum Inhalt

Knit. Sock. Love.

Gespeichert von Katja am 16 Juli 2014
Knit. Sock. Love.

Knit.sock.love

 

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die fantastischen Fotos im Buch besser als die eigentlichen Modelle. Socken haben für mich was von Gemütlichkeit, strahlen Wärme und Bequemlichkeit aus... aber dies alles haben die Socken im Buch für mich nicht. Sicher sind sie raffiniert, unbestritten musterstark und einzigartig, aber auf mich wirken sie trotz der ausgefallen Designs nicht bequem und fast schon langweilig.
Am Buch selbst gibt es nichts auszusetzen. Für jedes Modell gibt es eine sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, Skizzen, Vorlagen sowie genaue Materialangaben und eine Beschreibung des Modells. Die Modellfotos sind wunderschön und ausdrucksstark – mal die Modelle im Detail und mal am Model in Aktion.

 

23 einfarbige Socken und Kniestrümpfe mit Mustern angeordnet wie Säulen, Mosaike und Diagonalen.
20,5 x 23,5 cm, 176 Seiten, Softcover