Direkt zum Inhalt

DIY-Aufbewahrungsgläser

Gespeichert von Becky am 29 Juni 2018
DIY-Aufbewahrungsgläser

Wer kennt es nicht? Früh am Morgen flott unter die Dusche, danach schnell angezogen und die Haare getrocknet – und dann fehlt dieses eine Ding.

Badezimmer renovieren mit Fliesenaufklebern

Gespeichert von Bastelfrau am 21 Juni 2015

Im letzten Monat ist eine meiner Töchter umgezogen - in eine Altbauwohnung, die ziemlich renovierungsbedürftig war und an der immer noch einiges zu tun ist.

Badezimmerdekorationen

Gespeichert von gabi1 am 30 Juni 2014
Badezimmerdekorationen

Serviettentechnik im Bad sieht einfach toll aus - besonders dann, wenn noch einiges an Material aus dem Deko- bzw. Floristikbereich dazukommt.

Maritimes Fenstermobile

Gespeichert von Bastelfrau am 26 Juni 2014
Maritimes Fenstermobile

Dieses Mobile wurde von Christina gebastelt und über die Mailingliste Basteln geschickt.

Drei Window Color-Mobiles

Gespeichert von Eli am 26 Juni 2014
Drei Window Color-Mobiles

Solche Mobiles lassen sich ganz schnell basteln. Außer Window Color benötigt man noch Bambus. Ich konnte dafür Bambusstäbe aus meinem Garten verwenden, die jeweils zu drei Stück zusammengebunden wurden.

Window Color im Badezimmer

Gespeichert von Bastelfrau am 12 Juni 2012

Tolle Dekorationen kann man auch für's Badezimmer basteln. Hier eignen sich besonders Dekos aus Windowcolor, die man nicht nur an die Fenster, sondern auch an die Fliesen kleben kann.

Maritimes Badezimmerset in Serviettentechnik

Gespeichert von Bastelfrau am 5 Juli 2010

In den Geschäften werden Badezimmersets, bestehend aus Abfalleimer, Zahnputzbecher und -ständer, Seifenschale usw. preisgünstig angeboten.

Bad abonnieren